Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
EIGENTLICH bin ich total lieb:o frag mal meine mädels:D:D:D

deswegen würde ich nienienienienienienienienie im verkauf arbeiten wollen.

ich brauch beschäftigung. 24 stunden am tag. oder zumindest in den 19-20 stunden die ich wach bin
ja, es ist nicht normal :(
Die trauen sich bestimmt nix anderes sagen...:o:p:D;)

Das ist nicht gesund...Aber was erzähl ich dir, dein Doc hats dir ja auch gesagt...Und ich muss eh meine Klappe halten, ich schlaf ja auch sehr schlecht und lebe nicht wirklich gesund....;)
Aber mir ist das mittlerweile sowas von egal, ich glaube du weißt was ich meine....Mir ist das auch schon egal ob ich mal umkippe....Und mir gehts gut damit...Ich mach mir keinen Kopp mehr. Das verstehen viele nich....Man meint auch oft mir Ratschläge geben zu müssen....Das können sich alle sparen. Letztlich isses meine Gesundheit, mein Schlafproblem, meine Konsequenzen....Nerven sind eh schon ziemlich kaputt, von daher...;)
Du weißt was ich meine, nech?

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ich bin immer höflich/neutral zu den kunden, werde aber sehr schnell seeeeehr pissig wenn sie sich daneben benehmen oder mich blöd anmachen. bin damit bis jetzt auch wunderbar durchgekommen:) aber mir eilt auch ein ruf voraus, deshalb trauen sich die meisten (zumindest die stammgäste nicht):D

Nati erzählt gerad, wie sie ne (unbekannte) Kundin heut zusammengefaltet hat, die unbedingt ein Rheumafell aus Katze kaufen wollte. Ich glaub, die wird wohl nich mehr wiederkommen. :rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Quatsch, hast vllt schief geguckt.;):D Aber schön, dann hab ich ja schon zwei Forumsfrauen. Der Harem wächxt.:cool::D

War ja auch einiges da zum lachen.:D

Jop. Eventuell gehts danach noch weiter in nen Club und der 25. udn der 26. wird eventuell auch so ausklingen.:D

Ja....vielleicht war meine Wahrnehmung in der Tat etwas gestört....oder ich hab geschielt...wie dem auch sei...*stolzist*:D:D:D:D
Du hattest auch eine hübsche Hochzeitsfrisur: die Haare mit einem Band zu einer Palme getüddelt....sehr hübsch,echt*applaudier*
:D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja....vielleicht war meine Wahrnehmung in der Tat etwas gestört....oder ich hab geschielt...wie dem auch sei...*stolzist*:D:D:D:D
Du hattest auch eine hübsche Hochzeitsfrisur: die Haare mit einem Band zu einer Palme getüddelt....sehr hübsch,echt*applaudier*
:D:D:D

Ich glaub da warst du alleridngs nicht die einzige.:o:D
Oh, eine wunderschöne Hochzeitspalme? Nur für dich!:):D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Die trauen sich bestimmt nix anderes sagen...:o:p:D;)

Das ist nicht gesund...Aber was erzähl ich dir, dein Doc hats dir ja auch gesagt...Und ich muss eh meine Klappe halten, ich schlaf ja auch sehr schlecht und lebe nicht wirklich gesund....;)
Aber mir ist das mittlerweile sowas von egal, ich glaube du weißt was ich meine....Mir ist das auch schon egal ob ich mal umkippe....Und mir gehts gut damit...Ich mach mir keinen Kopp mehr. Das verstehen viele nich....Man meint auch oft mir Ratschläge geben zu müssen....Das können sich alle sparen. Letztlich isses meine Gesundheit, mein Schlafproblem, meine Konsequenzen....Nerven sind eh schon ziemlich kaputt, von daher...;)
Du weißt was ich meine, nech?
ach was, die lieben mich:o abgöttisch:D:D:D ich bring ja auch immer schoki mit:)
mit dem doc rede ich nicht mehr, der ist unfähig:rolleyes:
ja was soll ich sagen - ich bin im arsch. ich kanns nicht ändern, also muss ich damit leben und was tun damit es sich ertragen lässt
ich weiß was du meinst:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
ach was, die lieben mich:o abgöttisch:D:D:D ich bring ja auch immer schoki mit:)
mit dem doc rede ich nicht mehr, der ist unfähig:rolleyes:
ja was soll ich sagen - ich bin im arsch. ich kanns nicht ändern, also muss ich damit leben und was tun damit es sich ertragen lässt
ich weiß was du meinst:)
Mit Schoki fängt man die Frauen....Du Fuchs!:D

:);)