Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
gott, ob schapps win oder sonstwatt 20 oder 200 Ocken kosten is mir eht wuppe. es gibt wirklich gelegenheiten, da ist mirn Paddy's lieber als jede teure Ploerre. ist halt ne sache der stimmung. aber momentan bin ich sowieso aufm rumtrip... und tetwas ueberraschend- Claudia auch... :eek:

An dem Whisky is eh vor allem die Seltenheit das, was den Preis bestimmt ;)

Maaalzaith, die Dahm!

Karsten

W:O:A Metalgod
Oh wie schön:), ich kenne nur den 12 jährigen Double Wood.
Bleibt es eigentlich dabei, dass wir nächsten Samstag Abend in den englischen Pub gehen? Ich hoffe doch sehr!;):)

Jau. Ich würd sagen wir setzten uns mit einer kleineren Gruppe von Interessierten ab und gehen da auf jeden Fall vorbei. Man kann hinterher wieder zum Rest im Rockcafe stoßen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*herumlümel*

Ich hab grad sowas von keine Lust auf den Abend...Wieso hab ich nur dieses dusselige Restaurant vorgeschlagen...wehe das schmeckt da nicht mehr so wie früher...:(