Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Mann vom amadeus-Hotel war sehr nett: keine Stornogebühren - weder heute noch morgen.

Also haben wir erst mal weiterhin ein Hotelzimmer im schönen Münster :)

Oh, das ist ja schon mal was :) Sehr kulant, prima!

Also ich glaub, das mit dem Schnee hört im Laufe der Nacht auf. Dann haben die alle schön Zeit *gnihi* alles freizuräumen und dann können auch alle zum Moshpit fahren. *wetterhexe sei* :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
pfff ... nur weil 85 % der republik einfach ned mit schnee umgehenkönnen so n terz ... grad auf allen 3ten ... "Sondersendung ... Schneewalze etc. bla ..."

:rolleyes:

ich hoff jetzt erstmal dass mein Auto morgen wieder flott wird, und dann gehts am Sonntag früh auf die Piste :D:D:D:D

Ski Heil :D:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ha, nix Chaos hier. Nur erstaunlich viel Schnee.

Aber wenn ich mir so Andreas Bericht grade anhörte...das war schon chaotisch...

Da unten im Süden ist ja auch gar nix...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Tag allerseits :)

Da freut man sich sooo lange auf den Mosh-Pit und jetzt dieses unbestimmt Wetter *grummel*

Na ja ... ich gedulde mich und treffe morgen eine Entscheidung. Wenn ich dann erst absage, werden allerdings die Hotelkosten fällig :-/

Es schneit. Oh Gott!!! :eek: IM DEZEMBER!!!! Scheiß Klimaerwärmung! :o

Du kommst! Und tritt Deinem Mädchen da mal in den Hintern... kann ja wohl nich angehn.... *murmel* :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Schon geguckt: 50,- Euro hin und zurück, Fahrzeit regulär 2,5 Stunden ...
plus Taxi und so für alle anfallenden Fahrten (Bahnhof - hotel, Hotel - Buddenturm, Buddenturm - Proberaum, am nächsten Tag Hotel - Weihnachtsmarkt ...)

Ist eine Möglichkeit ... aber da muß ich mir noch gut überlegen, ob dann Aufwand und Nutzen in einem guten Verhältnis stehen.

Allerdings wären es ohne Mosh-Pit 3 sehr unmetallische Wochen Urlaub :-/

Die Busse hier fahren recht regelmäßig und jeweils fast bis vor die Tür und ein 9-Uhr-Tagesticket kostet im Bus 4,30 (oder so)! ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Aber star, du kannst doch nicht absagen! Ich weiß zwar noch nicht, wie viele Stunden ich brauche, aber irgendwann bin ich morgen dann auch in Münster *freu* :D