Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Motörhead spielen auf dem Wacken :D:D geil, aber ich hätt sie ja eher auf dem RHOA erwartet.

Guten Abend zusammen.

Und ich werd wohl noch mal raus müssen und den Hof kehren, als ob ich das nicht schon gemacht hätte :rolleyes::mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Guten Tag allerseits :)

Da freut man sich sooo lange auf den Mosh-Pit und jetzt dieses unbestimmt Wetter *grummel*

Na ja ... ich gedulde mich und treffe morgen eine Entscheidung. Wenn ich dann erst absage, werden allerdings die Hotelkosten fällig :-/

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Tag allerseits :)

Da freut man sich sooo lange auf den Mosh-Pit und jetzt dieses unbestimmt Wetter *grummel*

Na ja ... ich gedulde mich und treffe morgen eine Entscheidung. Wenn ich dann erst absage, werden allerdings die Hotelkosten fällig :-/

Öhm. Ich hoffe ja auch das der Zug morgen fährt. Also auch so wie geplant, Ankunft 17 Uhr...Na, abwarten. Sonst haben wizzi und eklof ein ZImmer alleine :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Schon geguckt: 50,- Euro hin und zurück, Fahrzeit regulär 2,5 Stunden ...
plus Taxi und so für alle anfallenden Fahrten (Bahnhof - hotel, Hotel - Buddenturm, Buddenturm - Proberaum, am nächsten Tag Hotel - Weihnachtsmarkt ...)

Ist eine Möglichkeit ... aber da muß ich mir noch gut überlegen, ob dann Aufwand und Nutzen in einem guten Verhältnis stehen.

Allerdings wären es ohne Mosh-Pit 3 sehr unmetallische Wochen Urlaub :-/

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schon geguckt: 50,- Euro hin und zurück, Fahrzeit regulär 2,5 Stunden ...
plus Taxi und so für alle anfallenden Fahrten (Bahnhof - hotel, Hotel - Buddenturm, Buddenturm - Proberaum, am nächsten Tag Hotel - Weihnachtsmarkt ...)

Ist eine Möglichkeit ... aber da muß ich mir noch gut überlegen, ob dann Aufwand und Nutzen in einem guten Verhältnis stehen.

Allerdings wären es ohne Mosh-Pit 3 sehr unmetallische Wochen Urlaub :-/

WIE lange ?? Ich brauch ja nur 2.15 h...Allerdings für mehr Geld *g*

Aber vielleicht kommt es ja über Nacht zu einer Beruhigung mit dem Schnee :) Ich drück mal uns allen die Daumen, wäre halt schon sehr sehr schade...