Heaven Shall Burn und Blaas Of Glory hinter Tür 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
heaven shall burn gehen immer :)

blaas of glory sind mir egal. und ja, die waren dieses jahr schon da

der hammer sind die meisten adventskalender bestätigungen aber nicht muss ich sagen
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
aber das ist doch bei jedem adventskalender so, egal welches festival, 2 bis 3 bands pro kalender, die wirklich der hammer sind, den rest laden die dementsprechend festivals eh dauernd ein und sind somit keine überraschung, aber mal ehrlich, wenn man 24 überraschungen hätte, dann wärend ie dimensionen des WOA noch gigantischer, und überlaufen is es ja jetz schon, somit paßt das schon
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
HSB: Propaganda-Metal vom Feinsten...

machen aber nachwievor Spaß. Freu mich drauf
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hab ich offenbar verdrängt, macht es aber nicht besser :o

Also von dieser Band hat man so absolut garnichts mitgekriegt, ich glaube das ich sie evenetuell einmal ganz kurz von weitem vorbei gehen sah...
Aber ich kann mir auch getäuscht haben!
Also über die musst du dich nicht ärgern! :D

HSB ... geil!!!!!!!!!!!!!!!
aber wie wollt ihr das machen ... hsb ohne WOD?

Is doch noch garnicht raus!