Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Dann solltest Du rechtzeitig den Schnappes abschwören. :D

Ja, aber bitte nicht wieder so heiß anfang Juli *sterb*
komischer weise, macht mir die hitze wenig zu schaffen. bin eins ommerfreund und fühl mich erst ab 27°c aufwärts wohl. aber mai ...roha fanbd ich überraschend. bin bei 11 ° c losgefahren, regen und kan bei ca 25°c in gelsenkirchen an. toll. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja so heißt er. wollte den gockel nicht anmachen. :D aber 70er sind schon was feines. geht gut ab. vorallem mit muddi zusammen. mal kucken ob ich sie zu weihnachten überreden kann die mucke anzumachen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=8YHGe8CBv4w *durch den fred tänzel*

was glaubst du wie ich auf die richtige schreibweise gekommen bin?:D:D
du das mach mal
manchmal hat man so phasen da hör ich mir stunden lang so die alte mucke an:):)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
komischer weise, macht mir die hitze wenig zu schaffen. bin eins ommerfreund und fühl mich erst ab 27°c aufwärts wohl. aber mai ...roha fanbd ich überraschend. bin bei 11 ° c losgefahren, regen und kan bei ca 25°c in gelsenkirchen an. toll. :)

Ahhh
27 aufwärts. Das ist ja auch schon hart.
Aber dieses Jahr aufm Hörnerfest waren ja ca 35 - 40 Grad orso. Und das ohne Wind. Das war echt super tödlich. Vllt hab ich deswegen auch so wenig gesoffen. :D Ganz praktisch.

Das ist doch schön. Wenns schon regnet, wenn man losfährt, demotiviert das ja. Hatte ich zum Glück noch nie. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
was glaubst du wie ich auf die richtige schreibweise gekommen bin?:D:D
du das mach mal
manchmal hat man so phasen da hör ich mir stunden lang so die alte mucke an:):)
chrchr, war zu faul für den gockel. :D:D

mnit muddi 70er hörecn is klasse. mnucke rein, aufschrubben und durch die ganze bude wackeln. hab von mutti auch das tanzen gfelernt. ich werd sie mir dann schnappen. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ahhh
27 aufwärts. Das ist ja auch schon hart.
Aber dieses Jahr aufm Hörnerfest waren ja ca 35 - 40 Grad orso. Und das ohne Wind. Das war echt super tödlich. Vllt hab ich deswegen auch so wenig gesoffen. :D Ganz praktisch.

Das ist doch schön. Wenns schon regnet, wenn man losfährt, demotiviert das ja. Hatte ich zum Glück noch nie. :)
ough, das ist hart. ohne wind. viel wasser trinken, hut oder mütze auf, hab ich auf jedem festival bei mir und rübe immer kühl und nass halten. da klappt das. :):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchr, war zu faul für den gockel. :D:D

mnit muddi 70er hörecn is klasse. mnucke rein, aufschrubben und durch die ganze bude wackeln. hab von mutti auch das tanzen gfelernt. ich werd sie mir dann schnappen. :D:D

na das ist doch geil
da könnt ihrs weihnachten krachen lassen:D
ich kann von meiner höchstens den walzer lernen und da bin ich nicht der typ für:rolleyes::)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ough, das ist hart. ohne wind. viel wasser trinken, hut oder mütze auf, hab ich auf jedem festival bei mir und rübe immer kühl und nass halten. da klappt das. :):)

Ja, ging auch nur oben ohne. Nasses Handtuch aufn Kopp und auffe Schultern. Mit Eiswürfeln einreiben. Und immer weiterrücken, wenn die Somme rumkommt! :D

ach, ich setz mich zu euch, das Feuer von vorhin is auch aus und meine Heizung will nachts nicht arbeiten :(
aber im Dezember im Tshirt, das macht net jeder, harhar.
und schön gegrillt :cool:

Hmm
grillen *sabber*
*neidisch bin*
Muss ich auch wieder machen

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
ach, ich setz mich zu euch, das Feuer von vorhin is auch aus und meine Heizung will nachts nicht arbeiten :(
aber im Dezember im Tshirt, das macht net jeder, harhar.
und schön gegrillt :cool:
jup, meine heizung geht ab 21 uhr auch aus und tzündet erst 8 uhr früh wieder. deswegen, wenns zu kalt ist hab ich so ein heizöfcxhen, scheiß stromfresser. :rolleyes:

na das ist doch geil
da könnt ihrs weihnachten krachen lassen:D
ich kann von meiner höchstens den walzer lernen und da bin ich nicht der typ für:rolleyes::)
das machen wir. :D

walzer kann ich nur links rum in herz richtuing. imj uhrzeigersinn komm ich ausm takt. keione ahnung warum :confused: