Der Lush Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Lange, lange habe ich überlegt. Und nun traue ich mich doch endlich, ihn zu eröffnen.

Einige werden sich jetzt bestimmt fragen, was Lush ist. Nunja, ich glaube dieser Thread ist eher was für die weiblichen Mitmenschen :D
Wobei... vielleicht ist dieser Thread für die Männer doch noch ein bisschen interessant da diese Seite gut als Geschenkefundus dienen kann.

Lush ist ein Shop der Kosmetikprodukte verkauft (damit meine ich jetzt nicht Mascara oder sonst was, sondern halt Sachen zum Duschen, Eincremen usw.). Größtenteils sind die Sachen sogar vegan. Lush versucht so vieles wie möglich nur aus natürlichen Produkten herzustellen und die Produkte mit so wenig Verpackung wie möglich zu verschicken um die Umwelt zu schonen.
Hier mal die Adresse vom Shop: http://www.lush-shop.de/
Achtung! Es kann Suchtgefahr bestehen!!! :D

Wozu soll dieser Thread dienen?
Um sich auszutauschen.
Wer benutzt was wofür?
Wovon würdet ihr abraten? und so weiter...

Ich will dann mal anfangen :)
Also ich habe von Lush relativ viel (ausprobiert) und endlich das perfekte Shampoo für meine Haare gefunden.
Meine Haare sind am Ansatz schnell fettig, meine Spitzen allerdings immer sehr trocken. Das habe ich allerdings mit diesem Shampoo in den Griff bekommen :)
Eine Spülung von Lush habe ich für meine Haare noch nicht gefunden, allerdings bin ich von der H'Suan Wen Hua Haarkur sehr begeistert :)
Ich liebe einfach diesen Zimtgeruch der Kur :D

Außerdem benutze ich noch den Bubble Gum Lip Scrub da ich so oft trockene und spröde Lippen habe. Hilft, allerdings nicht, wenn sie wirklich extrem ausgetrocknet sind. Schmeckt allerdings super! :D
Ebenfalls für meine Lippen habe ich nochIt Started With A Kiss. Super für Leute, die gerne rote Lippen haben wollen :) Auch zu empfehlen, allerdings bringt dieses auch nicht viel wenn die Lippen sehr trocken und kaputt sind.

Momentan bin ich gerade dabei ein paar Duschgels auszuprobieren (dafür eignen sich unter anderem auch die ganz normalen Seifen auf der Seite).
Rub Rub Rub ist ein sehr angenehmes Duschgel welches gleichzeitig peelt. Vorallem den Geruch finde ich klasse. Dezent aber dennoch hat man den ganzen Tag was davon ;)
Happy Hippy habe ich auch schon ausprobiert. Ist allerdings überhaupt nicht meine Richtung. Das ist was für Leute, die sehr gerne den Geruch von Grapefruit um sich haben. Leider nicht meines.
Und dann natürlich noch den Whoosh Jelly. Geiles Teil :D
Fühlt sich beim Duschen an als würde man sich mit Wackelpudding einseifen :)
Riecht echt geil!
Seit ein paar Tagen dusche ich mit einer Probe von der Seife Snow Globe. Riecht sehr angenehm nach Zitronengras, finde ich richtig super! :)

Weiter gehts mit den Badekugeln :D
Dragons Egg war bis jetzt die, die mir am besten gefallen hat. Aber Achtung! Man sieht danach aus wie eine Christbaumkugel weil da wirklich sehr viel Goldglitter drin ist.
Cinders riecht einfach klasse. Was ich etwas schade finde ist, das die Badekugel keinen Schaum macht :(
Sex Bomb geht, meiner Meinung nach, gar nicht. Erstmal bildet sich in der Wanne ein lilaner Rand den man nur mit Putzmittel wieder wegbekommt. Zweitens wird das Wasser quietsch rosa und der Gerucht lässt auch sehr zu wünschen übrig. Ich kam mir danach vor wie eine Blumenwiese - und noch nichtmal eine, die gut roch.

So, nun seid ihr dran :D
Falls jemand Fragen hat... ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.
Achja, bis zum 24.12 sind die Versandkosten frei. Wenn jemand den Code haben möchte, soll er sich bitte bei mir per PN melden. Proben kann man kostenlos mitbestellen (von allem bis auf die Badekugeln) allerdings besteht keine Garantie, das man sie auch bekommt.
Ich werde in den nächsten Tagen dort nochmal bestellen. Wenn jemand also zum Moshpit kommt und eine Probe haben möchte soll er sich ebenfalls bei mir per PN melden :)

Sorry für den langen Text :D:D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Voooll die Schleichwerbung :o:D:D
Ich war ja erst einmal drin, allerdings bin ich gestern 2-3mal dran vorbeigekommen im Limbecker Platz. Und ich muss sagen, es hat einfach nur pervers gerochen :(
Außerdem geh ich erst wieder in diesen Laden, wenn der komisch schwule Typ da weg ist! Ich möchte mir ja sehr gerne ma was kaufen..Also demnächst mal nen günstigen Zeitpunkt mit Geld abwarten :cool:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Voooll die Schleichwerbung :o:D:D
Ich war ja erst einmal drin, allerdings bin ich gestern 2-3mal dran vorbeigekommen im Limbecker Platz. Und ich muss sagen, es hat einfach nur pervers gerochen :(
Außerdem geh ich erst wieder in diesen Laden, wenn der komisch schwule Typ da weg ist! Ich möchte mir ja sehr gerne ma was kaufen..Also demnächst mal nen günstigen Zeitpunkt mit Geld abwarten :cool:

Naja, wenn man in den Laden vorbei geht wird man wirklich erstmal vom Geruch erschlagen :D
Aber ich persönlich finds jetzt nicht sooooo schlimm.
Aber wenn du nichts im Laden kaufen möchtest kannst dus ja auch online machen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kriegste Geld für die werbung? :D

Aber egal, ich bin ebenfalls völlig überzeugt. Ich hab seit 2 Wochen das "Ultrashine Shampoo" und bin hin und weg. IST das großartig!! Superweiche Haare, keine Spülung notwendig...subbah!

Sugar Plum Fairy war ein tolles Peeling, hat sich nur leider beim puren Anblick der Dusche in einen unbrauchbaren Brei verwandelt. EIndeutig zu teuer für einmal benutzen :(

Die ShowerJellies sind sehr geil, die Badekugeln kenn ich nicht weil "keine wanne"

Aber das Zeug ist insgesamt einfach super weil man das so toll auf Reisen mitnehmen kann und kein Security am Flughafen ausrastet :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Voooll die Schleichwerbung :o:D:D
Ich war ja erst einmal drin, allerdings bin ich gestern 2-3mal dran vorbeigekommen im Limbecker Platz. Und ich muss sagen, es hat einfach nur pervers gerochen :(
Außerdem geh ich erst wieder in diesen Laden, wenn der komisch schwule Typ da weg ist! Ich möchte mir ja sehr gerne ma was kaufen..Also demnächst mal nen günstigen Zeitpunkt mit Geld abwarten :cool:

Biste homophob? :o
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja, wenn man in den Laden vorbei geht wird man wirklich erstmal vom Geruch erschlagen :D
Aber ich persönlich finds jetzt nicht sooooo schlimm.
Aber wenn du nichts im Laden kaufen möchtest kannst dus ja auch online machen ;)

Naja, in den Laden würd ich allein um des ausprobieren willen nochmal reingehen :) Aber dann lass ich keine Mitarbeiter an mich ran, die ham mir ja eh nix geschenkt :D
Aber was er mir auf die Hand geschmiert hat, hat ja noch den Rest des Tages gemieft :(:(
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Kriegste Geld für die werbung? :D

Aber egal, ich bin ebenfalls völlig überzeugt. Ich hab seit 2 Wochen das "Ultrashine Shampoo" und bin hin und weg. IST das großartig!! Superweiche Haare, keine Spülung notwendig...subbah!

Sugar Plum Fairy war ein tolles Peeling, hat sich nur leider beim puren Anblick der Dusche in einen unbrauchbaren Brei verwandelt. EIndeutig zu teuer für einmal benutzen :(

Die ShowerJellies sind sehr geil, die Badekugeln kenn ich nicht weil "keine wanne"

Aber das Zeug ist insgesamt einfach super weil man das so toll auf Reisen mitnehmen kann und kein Security am Flughafen ausrastet :D

Ne, bekomme ich nicht :D
Ich möchte halt nur meine Erfahrungen weiter geben ;)
Und wenn sie Produkte gut sind haben sie das ja auch verdient :)

Ja, es gibt einige Sachen die ich auch wirklich zu teuer finde. The Hair Doctor ist für mich das beste Beispiel. Haarkur für über 10€ allerdings nur 2 Wochen haltbar :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, in den Laden würd ich allein um des ausprobieren willen nochmal reingehen :) Aber dann lass ich keine Mitarbeiter an mich ran, die ham mir ja eh nix geschenkt :D
Aber was er mir auf die Hand geschmiert hat, hat ja noch den Rest des Tages gemieft :(:(

Ok. Du bist eindeutig KEIN Lushtyp. Entweder man liebt die ganzen Düfte aus den Produkten und steht auf natürliche Kosmetik oder man kauft weiter bei Douglas oder Dm...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ok. Du bist eindeutig KEIN Lushtyp. Entweder man liebt die ganzen Düfte aus den Produkten und steht auf natürliche Kosmetik oder man kauft weiter bei Douglas oder Dm...

Öhm, so würd ich das nicht sagen, da waren echt coole Sachen dabei, an denen ich ma geschnuppert hab, bevor er auf mich zukam. Aber ich war ja auch nur 5 Minuten da.
Und nur weil mir nicht jeder Duft gefällt, heißt es doch nich, dass ich kein Typ dafür bin :rolleyes: