JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So ziemlich die letzte, oder? AC/DC stehen ziemlich auf einer Stufe mit Metallica. Jeder kennt sie. Noch bekanntere würden mir gerade nicht einfallen.

Wahrscheinlich noch etwas über Metallica. Bei AC/DC ist es fast schon eine Sensation wenn sie überhaupt auf einem Festival spielen.
Also eine grössere noch aktive Band gibt's wahrscheinlich nicht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
So ziemlich die letzte, oder? AC/DC stehen ziemlich auf einer Stufe mit Metallica. Jeder kennt sie. Noch bekanntere würden mir gerade nicht einfallen.

In diesen Sphären kann man schlecht was sagen, erst recht, wenn man nicht direkt im Geschäft ist!
Aber noch größer sind wohl nur solche Sachen wie die Stones, Led Zep, Deep Purple, Black Sabbath oder Pink Floyd...
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
WAHNSINN...wie historisch :D
wir sehen eine der letzten konzerte von JUDAS PRIEST