JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
ne ozzy is headliner der ntr also kriegt den slot von iron maiden. ich schätze mal scorpions werden dann den slot von alice cooper kriegen oder halt samstags abends als headliner?:confused:

Die True Stage-Headliner für Fr und Sa stehen aber schon mit Blind Guardian und Avantasia fest. Wenn die Scorpions kommen, dann spielen sie auch in der NTR.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Die True Stage-Headliner für Fr und Sa stehen aber schon mit Blind Guardian und Avantasia fest. Wenn die Scorpions kommen, dann spielen sie auch in der NTR.

Man kann die Zeiten auch so legen das auf der True Stage 2 "Headliner" zocken siehe 2007 Blind Guardian (1 Stunde 30 Minuten spielzeit) Iced Earth (1 Stunde 15 Minuten Spielzeit) und trotzdem hatte damals Dimmu Borgir noch den "Headliner" auf der Blackstage gemacht (auch 1 Stunde 15 Minuten Spielzeit) ;)

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich hör hier immer "Scorpions"!Das ist doch Wunschdenken!Deren Tour läuft doch noch bis 2012,denk ich!Damit ist doch wohl klar,wann sie in Wacken spielen werden.Denn dass deren letzter Gig in eben Wacken stattfinden wird(höchstens vielleicht noch in Hannover),ist doch wohl klar!

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Ich hör hier immer "Scorpions"!Das ist doch Wunschdenken!Deren Tour läuft doch noch bis 2012,denk ich!Damit ist doch wohl klar,wann sie in Wacken spielen werden.Denn dass deren letzter Gig in eben Wacken stattfinden wird(höchstens vielleicht noch in Hannover),ist doch wohl klar!

sie sind aber nächstes jahr auch z.B. beim hellfest headliner und werden auch beim graspop als headliner geahndet... daher liegt es nahe das scorpions auch nächstes jahr wacken besuchen werden... naja mal abwarten

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61

Äh die Info haste woher?Avantasia und BG könnten auch bei entsprechenden größeren bands auf einen Abend gepackt werden.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
sie sind aber nächstes jahr auch z.B. beim hellfest headliner und werden auch beim graspop als headliner geahndet... daher liegt es nahe das scorpions auch nächstes jahr wacken besuchen werden... naja mal abwarten

Geahndet? :confused:
Wenn sie auf der Homepage stehen ist es schon recht fix ;)
Ich fände es aber komisch wenn 3 ziemlich große Festivals die selben Headliner hätten...

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Geahndet? :confused:
Wenn sie auf der Homepage stehen ist es schon recht fix ;)
Ich fände es aber komisch wenn 3 ziemlich große Festivals die selben Headliner hätten...

Bitte nicht die Scorpions nach Wacken brauch ja auch noch irgendwelche Gründe außer Slipknot zum GMM zu fahren. :D