Nein. Nicht in diesem Haushalt
für meinen sohn...
![]()
Die Klassiker Super Mario Allstars gibt es ja auch nun für die Wii
Sind auch sehr schöne Spiele
Ansonsten : Okami , Marumasa Demons Blade , Zack & Wiki ,
Mickey Epic und wenn es Anfang nächstes Jahr rauskommt
Kirby´s Epic Yarn

Ich bin schon ganz hibbelig.![]()
Ich auch. Vor allem mit Koop-Modus. *freu*

Den werd ich wohl leider nicht spielen können. zumindest nicht vor meinem Umzug im Sommer.
Aber dieses eine Zitat... "This grass feels funny. It feels like... Pants!"
Das beste Videospielzitat seit "All your base are belong to us."![]()

Ihr habt alle zuviel Zeit![]()

*rofl* It feels like pants? Kannte ich noch gar nicht.![]()
Aber das beste Videospielzitat ist und bleibt "I AM ERROR!".![]()

Gerne auch mal beides gleichzeitig, man ist ja Multitaskingfähig.Wie schon gesagt: Saufen oder zocken.
Das kannt ich noch nich. Woher kommt das?![]()

Gerne auch mal beides gleichzeitig, man ist ja Multitaskingfähig.![]()
In Zelda II gibt es ein Haus das man betreten kann, darin befindet sich ein sympathischer älterer Herr der nichts anderes als eben jenen Satz von sich gibt.![]()

Grad Rail-Shooter auf der Wii eignen sich auch hervorragend für sowas. Bier in der linken Hand, Kippe im Mundwinkel, Controller in der Rechten Hand und Fratzengeballer.OoT Runthrough mit 3 herzen. betrunken. *hust*
Ich muss zugeben, ich bin nie besonders weit bei Zelda II gekommen. Eins der wenigen Spiele, ich ich irgendwann frustriert ausgelassen habe.

Grad Rail-Shooter auf der Wii eignen sich auch hervorragend für sowas. Bier in der linken Hand, Kippe im Mundwinkel, Controller in der Rechten Hand und Fratzengeballer.
Dito. Aber Mister Error ist mir tatsächlich über den Weg gelaufen.![]()

Grad Rail-Shooter auf der Wii eignen sich auch hervorragend für sowas. Bier in der linken Hand, Kippe im Mundwinkel, Controller in der Rechten Hand und Fratzengeballer.
Dito. Aber Mister Error ist mir tatsächlich über den Weg gelaufen.![]()

Deadspace zum Beispiel![]()

Wobei das ist ja noch einer der schwierigeren, da kommt's ja noch richtig auf gut getimte Aktionen an. Stumpfes Zombie-Geballer á la House Of The Dead geht da eher.![]()