Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Abba gib mal Tipps! Was taucht an Spielen?!
Bitte keine Egoschooter oder so. Amok kann er später mal laufen :D

Ich hätt ja fast die Metroid Prime Trilogie empfohlen. Ist aber ne Mischung aus Ego-Shooter und Adventure in einem Science-Fiction Szenario. Da beschießt man aber eh nur Aliens und sowas. :D
Die Mario Galaxy Spiele machen auch ziemlich viel Spaß.

Ansonsten kann man sich da, für höchstens 10€, auch einige Klassiker runterladen, wie zum Beispiel Secret of Mana(!) oder Paper Mario(!!).
Die Wii spielt auch noch Gamecubespiele ab, die man ja auch ab und an noch bei Amazon kriegt. Da wäre dann auch Paper Mario 2 zu empfehlen. Super Mario Sunshine ist auch klasse.

Nee! '83 Version - Papas Roots! :D

Achso...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ocarina of Time habe ich natürlich. Das darf ehe nicht fehlen ! ;)
GoldenEye habe ich noch nicht. Dafür "Die Welt ist nicht genug".
Hab ich glaub auch mal gezockt, meine mich erinnern zu können, dass GoldenEye einiges besser ist. ;)
Abba gib mal Tipps! Was taucht an Spielen?!
Bitte keine Egoschooter oder so. Amok kann er später mal laufen :D
Ich hab dies Wochenende mal New Super Mario Bros. angefangen (zu zweit), find ich ziemlich geil. :)
Zelda: Twilight Princess ist auch sehr empfehlenswert.
Vielleicht noch SSX (Snowboard / Ski, etwas stilisiert) oder sowas, gefällt mir persönlich auch sehr gut.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Oh, ist das die rote Sonderedition? *ein bisschen beneid*

Für deinen Sohnemann kannste eigentlich alles wo "Mario" oder "Zelda" draufsteht bedenkenlos kaufen. Ich persönlich bin großer Fan der beiden Super Mario Galaxy Teile.

Nee, die rote ist zu teuer! Da ist ja nix bei außer 'ner Tuckenfarbe :o
Das für billiger.

Ist Zelde nicht etwas schwer?!

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Nee, die rote ist zu teuer! Da ist ja nix bei außer 'ner Tuckenfarbe :o
Das für billiger.

Ist Zelde nicht etwas schwer?!

Ah, ok. Die schwarze ist natürlich auch nett. Mit Mario Kart haste auf jeden fall schonmal ein absolutes Top-Spiel dabei.

Die Rätsel sind mitunter etwas knifflig, aber durchaus auch für Kinder machbar. Ansonsten gibt's Komplettlösungen. :D