Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Tada
Endlich Internet in meiner Wohnung![]()
Na also!

Schön Dich wieder hier zu haben!

Tada
Endlich Internet in meiner Wohnung![]()
*wizziknuddel*
Ja, schön wieder da zu sein
Darauf trink ich jetzt erstmal einen Glühwein![]()
Na also!
Schön Dich wieder hier zu haben!![]()
War ne schwere Geburt, mein Badezimmer ist auch immer noch nicht komplett. Das mit der Dusche wird vermutlich dieses Jahr nichts mehr, zumindest hat der Badmensch gestern ganz skeptisch gegucktNa also!
Schön Dich wieder hier zu haben!![]()
Hey Sulmi.*flosseschüttel*![]()
Hallo Wizzi!
Alles klar?
Der schmeckt ja auch gleich noch schöner, wenn Schnee liegt
Das hab ich heute Abend auch schon gemacht.![]()
War ne schwere Geburt, mein Badezimmer ist auch immer noch nicht komplett. Das mit der Dusche wird vermutlich dieses Jahr nichts mehr, zumindest hat der Badmensch gestern ganz skeptisch gegucktAber egal, hauptsache Internet, dann muss man ja auch nicht mehr vor die Tür gehen
Und wie geht's dir und deiner Familie so?
Der schmeckt ja auch gleich noch schöner, wenn Schnee liegt![]()
Ohja,alles gut.War grad Glühwein saufen und morgen verbringe ich nochmal'n schönen freien Tag.![]()
Aber mein Badezimmer ist ja nicht Rom, da sollte man doch annehmen, dass es schneller geht. Ostsee... *aus dem fenster guck* brrr... na ja, mal kurz Reinhüpfen hätte schon was. Wenn ich nicht 'ne halbe Stunde nach Hause laufen müsste...Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut...und Du hast ja jetzt wieder die Ostsee vor der Tür...
Mir geht´s soweit prima. Familie hab ich jetzt gerade nicht so im Blick, da Svenja das Netbook auseinandergenommen hat mit dem ich eigentlich mit Ihr und der Mama skypen wollte
Aber vom Telefonat vorhin eigentlich auch gut...![]()
Toll! Das hört sich ja fein an!
Dann musst du dir den Glühwein über die Füße kippenOhja,lief gut.Hatte nur kalte Füße.![]()
Ich hatte im November soviel freie Tage,wegen Überstunden.Donnerstag is das vorbei und dann heißt es Attacke bis Sylvester.
Gute Sache,aber teuer auf Dauer.Dann musst du dir den Glühwein über die Füße kippen![]()
Hmm klar....die Ruhe vor dem Sturm quasi....
Und klebt zwischen den ZehenGute Sache,aber teuer auf Dauer.![]()