Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na also! :)

Schön Dich wieder hier zu haben! ;)
War ne schwere Geburt, mein Badezimmer ist auch immer noch nicht komplett. Das mit der Dusche wird vermutlich dieses Jahr nichts mehr, zumindest hat der Badmensch gestern ganz skeptisch geguckt :eek: Aber egal, hauptsache Internet, dann muss man ja auch nicht mehr vor die Tür gehen :D

Und wie geht's dir und deiner Familie so?

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
War ne schwere Geburt, mein Badezimmer ist auch immer noch nicht komplett. Das mit der Dusche wird vermutlich dieses Jahr nichts mehr, zumindest hat der Badmensch gestern ganz skeptisch geguckt :eek: Aber egal, hauptsache Internet, dann muss man ja auch nicht mehr vor die Tür gehen :D

Und wie geht's dir und deiner Familie so?

:D Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut...und Du hast ja jetzt wieder die Ostsee vor der Tür...:D

Mir geht´s soweit prima. Familie hab ich jetzt gerade nicht so im Blick, da Svenja das Netbook auseinandergenommen hat mit dem ich eigentlich mit Ihr und der Mama skypen wollte :rolleyes:

Aber vom Telefonat vorhin eigentlich auch gut...;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut...und Du hast ja jetzt wieder die Ostsee vor der Tür...:D

Mir geht´s soweit prima. Familie hab ich jetzt gerade nicht so im Blick, da Svenja das Netbook auseinandergenommen hat mit dem ich eigentlich mit Ihr und der Mama skypen wollte :rolleyes:

Aber vom Telefonat vorhin eigentlich auch gut...;)
Aber mein Badezimmer ist ja nicht Rom, da sollte man doch annehmen, dass es schneller geht. Ostsee... *aus dem fenster guck* brrr... na ja, mal kurz Reinhüpfen hätte schon was. Wenn ich nicht 'ne halbe Stunde nach Hause laufen müsste... :D

Das klingt doch gut, bis auf das kaputte Netbook :eek::D
Mein Neffe findet mein Laptop gerade auch total spannend, da muss ich immer aufpassen, dass er es nicht ständig ausschaltet... ist wohl eine indirekte Aufforderung lieber mit ihm zu spielen...