Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
War ne schwere Geburt, mein Badezimmer ist auch immer noch nicht komplett. Das mit der Dusche wird vermutlich dieses Jahr nichts mehr, zumindest hat der Badmensch gestern ganz skeptisch geguckt :eek: Aber egal, hauptsache Internet, dann muss man ja auch nicht mehr vor die Tür gehen :D

Und wie geht's dir und deiner Familie so?

Hallo FO! Du hast ein sehr schönes neues Avatarbildchen! Ich habe das auch gesehen und ich habe geweint, weil das so schön war! :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo FO! Du hast ein sehr schönes neues Avatarbildchen! Ich habe das auch gesehen und ich habe geweint, weil das so schön war! :o
Ja, die Geschichte war echt klasse. War eh 'ne sehr schöne Sendung für den Tag :) Obwohl ich das Ameisen-Experiment irgendwie ein bisschen fies war... aber es wurden ja keine Tiere bei den Stunts verletzt ;)
Abend Tante Toffi :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...hallo Ihrs! :)

Scheiße, datt is lausig kalt hier oben - wir haben Ostwind, unten stehen wahrscheinlich wieder mal die Fenster und die Türen zum Parkhaus offen. Mir zieht's kalt im Kreuz, ich geh mal Jalousien schliessen, ich hatte heute früh das Gefühl, dass das deutlich was bringt....