Blue Öyster Cult

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ist ja noch gar nicht vertreten, dat wär doch mal wat für die Night to Remember oder nicht?!

Als hier früher noch geantwortet wurde sagte Holger immer die seien zu teuer. Bedeutet wahrscheinlich, daß sie wirklich Gage wollen und nicht für umme zocken.

Wäre natürlich der absolute Hammer. Ein Skandal, daß sie noch nie auffem WOA gespielt haben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Nun ja,im Falle BÖC hatte man jetzt über 35 Jahre Zeit!:D

Liegt ja nicht an der Bestnadslänge der Band! :D

Ich meine, ich persönlich habe zum Beispiel gerade durch Wacken einen haufen neuer Bands überhaupt erst kennen gelernt, seis jetzt weil hier im Forum drüber gesprochen wurde, oder weil ich sie auf dem Festival live gesehen habe...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie kam denn ein Line Up wie letztes Jahr zusammen wenn die nix zahlen? Das ist doch nciht wirklcih so das die Bands für Lau aufm Wacken spielen oder?

€dit:

Diese Scheiss Urheberrechtsgeschichte bei youtube geht mir aufn Sack...

Kannst mal davon ausgehen, dass alle Bands der kleineren Stages für'n Mittagessen spielen.
Teile der True/Black ebenso. Wenn Hyprocrisy wohl schon sagt, dass man da nicht mehr spielt solange es keine Gage gibt...
Da waren dieses Jahr erheblich kleinere Bands auf den Hauptbühnen.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Mhh, dann ist müssen die Veranstalter ja noch mehr in Geld schwimmen als ich dachte... Krasse Sache, wusste nicht das das so ist. Hätte auch nicht gedacht das soviel Bands das mit sich machen lassen, ist doch bei andern Festivals nicht üblich oder?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Kannst mal davon ausgehen, dass alle Bands der kleineren Stages für'n Mittagessen spielen.
Teile der True/Black ebenso. Wenn Hyprocrisy wohl schon sagt, dass man da nicht mehr spielt solange es keine Gage gibt...
Da waren dieses Jahr erheblich kleinere Bands auf den Hauptbühnen.

Ich frage mich, wieso sowas nie an die Öffentlichkeit kommt...