Blue Öyster Cult

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
ich hol die diskussion und den thread mal hoch :D

pushen bringt zwar nixmehr, aber die inhalte snd interessant ;)

Muss ich zustimmen. Ich glaub kaum das ein paar pushes die Orga dazu brint Blue Öyster Cult zu hohlen... Ich schließe mich aber mal ein paar stimmen in der Diskussion und sage das obwohl viele damit nix anfangen können, sie trotzdem eine gigantische Band sind, und das ich sie auf dem W:O:A begrüßen würde. :)

Bis dahin gibt's ein gut gemeinten, dennoch aussichtslosen "push" von mir.

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
ja, wär schon schön, ich hör die im Moment rauf und runter, aber wohl leider unrealistisch, so viel treten die ja nu auch nicht mehr auf.

laut internet ja nur noch in den usa und selbst da nur in bestimmenm regionen (westen).

schade eigentlich, aber das bestärkt wie immer meinen gedanken einfach zu spät geboren zu sein :D