Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das klingt mir suspekt.
Ok, das rentiert sich wohl eher nicht. :D

rentiert sich auch nicht wirklich. dauert viel z u lange, bis du das geld mal zusammen hast. aber ist auch kein aufwand,ab und an mal was anzuklicken. und dann freut man sich halt 2x im jahr über n schönes buch, ne dvd oder cd... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Um was für Umfragen handelt es sich denn? Und wie lange dauern die und wie viele muss man machen, damit man wie viel bekommt usw. ^^

ich hatte von 2-30 min. schon alles dabei. kommt halt drauf an, wie ehrlich du antworten willst ;)
ich krieg glaub was ab 100 punkten bei dem einen, für 2 min. kriegt man 5, für 30 entsprechend mehr..

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Um was für Umfragen handelt es sich denn? Und wie lange dauern die und wie viele muss man machen, damit man wie viel bekommt usw. ^^

Also Vergütung is zwischen 10 cent und 4 Euro oder so pro Umfrage ;) Manche sind nervig, aber einige sind echt lustig. Und wenne kein Bock mehr hast, antworteste einfach irgendwas :D
Naja, es dauert demnach relativ lange, die Umfragen kriegste in unterschiedlichen Abständen. Aber es is zuverlässig und ich hab schon n paar Mal Geld gekriegt :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
ich hatte von 2-30 min. schon alles dabei. kommt halt drauf an, wie ehrlich du antworten willst ;)
ich krieg glaub was ab 100 punkten bei dem einen, für 2 min. kriegt man 5, für 30 entsprechend mehr..

Also Vergütung is zwischen 10 cent und 4 Euro oder so pro Umfrage ;) Manche sind nervig, aber einige sind echt lustig. Und wenne kein Bock mehr hast, antworteste einfach irgendwas :D
Naja, es dauert demnach relativ lange, die Umfragen kriegste in unterschiedlichen Abständen. Aber es is zuverlässig und ich hab schon n paar Mal Geld gekriegt :)

Klingt so eig nicht verkehrt?
Was ist die Auszahlungsmethode? Überweisung, Gutschrift bei zB Amazon oder etwa paypal?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Klingt so eig nicht verkehrt?
Was ist die Auszahlungsmethode? Überweisung, Gutschrift bei zB Amazon oder etwa paypal?

ich hab bisher immer gutscheine für amazon & co. genommen ;)
hatte nie die geduld, mal bis 50 euro oder so zu warten, damit sich ne auszahlung auch lohnt ;)
aber die dinger kommen ganz unregelmäßig und nicht mehr so häufig, seit da so viele angemeldet sind ;) oder ich fall inzwischen aus dem raster... :D