shortyhate
W:O:A Metalmaster
Ja, das kann schon mal ins Auge gehen.

Ich krich dafür Kohle![]()
Boar, was
Ich will auch
Ich krich dafür Kohle![]()
Ja, das kann schon mal ins Auge gehen.![]()
![]()
Boar, was
Ich will auch
gib deine EMailadresseDas dauert aber, is dir klar, nech?
Bei dem einen kriegste immer n Zehner gezahlt, wenn er "voll" is. und bei dem anderen Gutscheine für 20 Euronen für Läden.
Das klingt mir suspekt.
Ok, das rentiert sich wohl eher nicht.![]()
Das klingt mir suspekt.
Ok, das rentiert sich wohl eher nicht.![]()
Naja, is n nettes kleines Taschengeld.
Wieso suspekt?
Um was für Umfragen handelt es sich denn? Und wie lange dauern die und wie viele muss man machen, damit man wie viel bekommt usw. ^^
Um was für Umfragen handelt es sich denn? Und wie lange dauern die und wie viele muss man machen, damit man wie viel bekommt usw. ^^
ich hatte von 2-30 min. schon alles dabei. kommt halt drauf an, wie ehrlich du antworten willst![]()
ich krieg glaub was ab 100 punkten bei dem einen, für 2 min. kriegt man 5, für 30 entsprechend mehr..
welche machste?
ich hatte von 2-30 min. schon alles dabei. kommt halt drauf an, wie ehrlich du antworten willst![]()
ich krieg glaub was ab 100 punkten bei dem einen, für 2 min. kriegt man 5, für 30 entsprechend mehr..
Also Vergütung is zwischen 10 cent und 4 Euro oder so pro UmfrageManche sind nervig, aber einige sind echt lustig. Und wenne kein Bock mehr hast, antworteste einfach irgendwas
Naja, es dauert demnach relativ lange, die Umfragen kriegste in unterschiedlichen Abständen. Aber es is zuverlässig und ich hab schon n paar Mal Geld gekriegt![]()
Klingt so eig nicht verkehrt?
Was ist die Auszahlungsmethode? Überweisung, Gutschrift bei zB Amazon oder etwa paypal?