Hahahaha!*papahuldich*
Danke für die Mauil mit diesem Link
ROFL
Papa hat verstanden, dass ich nochma gaaaanz von vorne anfangen muss *umkipp*
*tränenwegwisch*
Ich würd mir während ich zB die Crimson Idol höre ja wirklich zu gerne ma die Hirnströme messen lassen.
ROFL![]()
Ich hab heute schon wieder n totalen Scheiß geträumt. Diesmal kamst auch du wieder vor, aber auch Talkheavy, Schorsch und ein doofer Ex von mir. Aus irgendeinem Grund sind wir nach Shanghai geflogen, sind dann aber wieder zurück, weil wir gerne schwimmen gehen wollten. Der See war aber voll mit Wasserpest und da hast du angeboten "eben schnell" n Pool bei dir im Garten zu bauen, was auch ganz schnell geklappt hat. Der war aber ganz schmal, wie ein Kanal und du hast stolz erklärt, dass dich das nur "ein paar Zehntausend Euro" gekostet habe![]()
Ja,das meinte ich damit.
Fee,du hast'n Knall.*knuddel*
Aber warum komm ich immer darin vor?![]()
*reknuddel*
Das war ja, glaub ich, erst das zweite Mal.TH kam schon n paar mal öfter vor.
Ich träum halt immer komische Sachen und das Forum is halt auch manchmal dabei
![]()
Nene,bei grausamen Sachen war ich schon öfters dabei.*weiß*
![]()
Ohja..*heftignick*
Das waren alles so Sachen,die nur einem Wahnsinnigen entspringen können.![]()
Dann bin ich ja zum Glück raus ausm Snider![]()
...sagte der Proktologe.![]()
I think I have just found pure talent, this is the most beautiful, mesmerizing song I have ever heard. The emotion coming out of Blackie Lawless is just impossible to describe. This is just.... I do not know what to call it, I do not think a word has been created yet to express the amazingness of this song. W.A.S.P. have completely stole my soul and they can certainly keep it for ever, as long as i can still hear their music.
Ich kann nicht mehr *umkipp*![]()
Guten Morgen Schön!![]()
Na, Fee...alles Schong?
Also ist echt subba, man muss hier nur wieder kurz lesen und bekommt dann schon wieder solche Ergüsse zu lesen, die den Tag gleich noch verschongern![]()
Alles schong!Bei dir auch?
Ja, dafür liebe ich das Forum![]()
Jawoll...alles subba. Nur kein Bock, die nächsten 3 Tage zu arbeiten. Aber heut ja immerhin noch frei
Ich auch und darum kann ich auch irgendwie nicht ohne...zumindest solang nicht, bis all die Chaoten weg sind
![]()
Jawoll...alles subba. Nur kein Bock, die nächsten 3 Tage zu arbeiten. Aber heut ja immerhin noch frei
Ich auch und darum kann ich auch irgendwie nicht ohne...zumindest solang nicht, bis all die Chaoten weg sind
![]()
Dann Füße aufn Tisch, Bier auf und Hand inne Hose![]()
nene, die bleiben alle schong hier!![]()
So ich muss gez aber lyder trotzdem ma off, Sperrmüll raussuchen
Bis peter und gryß den Hasen!![]()
![]()
Ja, so werd ich meinen Tag wohl auch verbringen
Dann mal viel Erfolg, aber vorsichtig, nicht dass dir da beim raussuchen irgendwelche Dinge entgegencumen. Das kann auch mal ins Auge gehen
Werd ich ausrichten und auch schöne Grüße an den Schorsch![]()