• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Guten Morgen

na alles gut bei dir?
Dann hab ihr es doch im Winter ein wenig ruhiger oder? Da gräbt man ja selten den Garten um. ;)

Im Winter ist die schlimmste Zeit für uns im Einkauf. Im Moment läuft die Vorproduktion für die Früheinlagerungen in Deutschland und für unsere Kunden im Ausland. Im Sommer, ca ab Mai/ Juni, wird es dann bedeutend ruhiger.

what? Ich hatte was anderes in Erinnerung. Ach du Scheiße...ich mein, macht das dann überhaupt Spaß, wenn man so einen Schrott einkauft? :D:D

Da ich Rohstoffe, Faltschachteln und Etiketten einkaufe, wird es hier nicht langweilig. Find ich persönlich sehr interessant.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nee, wir produzieren ja so gut wie alles vor und zehren im Frühjahr auch noch von unserem Lager. Im Sommer wird lediglich das produziert was über Plan läuft. Aber das ist meist auch nicht ohne, aber für uns im Einkauf bedeutend ruhiger.

Ok alles klar! dann weiß ich jetzt bescheid. Also nix mit auf der faulen Haut legen und das Jahr ruhig ausklingen lassen. ;)