Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ich brauch krach, dringend.
Zwischenbilanz:
AlteM! das voll schwierig n ansatzweise realistischen Nebel hinzubekommen, meiner sieht eher nach Rauch aus, hätt vll nochma nachem hinterher brushen den gauschen Weichzeichner benutzen sollen, ausserdem glaub ich ich hab da gesamte Bild zuviel abgedunkelt.. naja egal

Vorher

jetzt

hmm ma weiter machen:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.290
158
das ist eine berechtigte frage auf die ich leider auch keine genaue antwort geben kann. man sollte sich aber beruhigen, und es vll einfach drauf ankommen lassen, vll sowas sogar auf eigene gefahr machen (betreten des banhofs z.b.). is zwar auch doof, aber man kann doch nicht bei jedem koffer der dort kurz alleine steht den ganzen bahnhof absperren.
Gut nehmen wir mal an die ließen es drauf ankommen....Was meinst du wie groß das Geschrei dann hinterher ist wenn nun doch in einem Koffer Sprengstoff ist und hochgeht?
Die ham echt keinen leichten Job die Jungs, die müssen eben jedem Hinweis nachgehen, denn sie sind ja für die Sicherheit der Bürger zuständig und letztlich auch verantwortlich.
Wenn was schiefläuft sind sie die Buhmänner.
Ich nehme lieber Verspätungen in Kauf und Wartezeiten in der Gewissheit das die ihren Job gut erledigen.
Und leider haben wir halt momentan die Situation das Anschläge angekündigt sind. Wie und Wo da was geplant ist, weiß ja niemand.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Gut nehmen wir mal an die ließen es drauf ankommen....Was meinst du wie groß das Geschrei dann hinterher ist wenn nun doch in einem Koffer Sprengstoff ist und hochgeht?
Die ham echt keinen leichten Job die Jungs, die müssen eben jedem Hinweis nachgehen, denn sie sind ja für die Sicherheit der Bürger zuständig und letztlich auch verantwortlich.
Ich nehme lieber Verspätungen in Kauf und Wartezeiten in der Gewissheit das die ihren Job gut erledigen.
Und leider haben wir halt momentan die Situation das Anschläge angekündigt sind. Wie und Wo da was geplant ist, weiß ja niemand.

da hasste recht, das hatte ich auch schon im kopf.

das problem ist find ich auch das man den terror nicht bekämpfen kann. wo und wie anfangen? unmöglich. irgendwas läuft doch verkehrt...warum ist sowas überhaupt präesent?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.815
128
Oumpfgard

Wobei ich persönlich ja noch nicht recht glaube, das diese ganzen Terror Warnungen so Koscher waren...nicht bei der momentanen Situation.
Dazu passen einfach soviele Dinge nicht und andere wiederum umso besser.

Hex

4 März 2004
247.449
67.290
158
da hasste recht, das hatte ich auch schon im kopf.

das problem ist find ich auch das man den terror nicht bekämpfen kann. wo und wie anfangen? unmöglich. irgendwas läuft doch verkehrt...warum ist sowas überhaupt präesent?
Es wird immer Gruppierungen geben die mittels Gewalt versuchen werden ihre Ansichten durchzusetzen. Terrorismus ist eines der "beeindruckensten" Mittel durch die Gewalt und den Schrecken der damit verbunden ist.
Das bleibt haften.
Machtkämpfe wird es immer geben und solange wird es auch Terrorismus geben.
Leider.
Das wird sogar noch präsenter werden befürchte ich.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jasija! Und wenne dann ma vorsichtich wat sachß von wegen "geh doch ma n bisschen anne frische Luft" oder sowas, dann geht das nich, weilse mit irgendner virtuellen Ork-Kackwurst verabredet sind. Die merken nix. Echt.

Ork-Kackwurst gefällt mir :D

Zu dem Terrorkram: sie müssen warnen. Das ist deren Job. Ist ja nicht so das die Polizei nicht eh schon völlig überfordert ist wegen Stuttgart hier und Castor da, nee, jetzt dürfen se auch noch TÜten bewachen. Aber was will man denn machen: wenn die NIX machen und es geht irgendwowas hoch und dann kommt raus das die das vorher schon wussten? AUhauerha....das Geschrei möcht ich mal hören.....NICHT!

Ich lass mich von dem Kram auch nicht kirre machen, ich geh auf Märkte und wenn es wumst, dann tut es das eben. Aber ich kann schon verstehen das die aufpassen. Die sollen halt nur endlich mal aufhören, mithilfe des Terrors hier einen totalen Überwachungsstaat hochzuzüchten. Gell, Herr Schäuble?

Hex

4 März 2004
247.449
67.290
158
Wobei ich persönlich ja noch nicht recht glaube, das diese ganzen Terror Warnungen so Koscher waren...nicht bei der momentanen Situation.
Dazu passen einfach soviele Dinge nicht und andere wiederum umso besser.
Gibt es dafür denn eine passende Situation?
Irgendwas wird dran sein, ich glaube nicht das die aus Spaß an der Freude, ständig in Bereitschaft sind. ;)

Hex

4 März 2004
247.449
67.290
158
Ork-Kackwurst gefällt mir :D

Zu dem Terrorkram: sie müssen warnen. Das ist deren Job. Ist ja nicht so das die Polizei nicht eh schon völlig überfordert ist wegen Stuttgart hier und Castor da, nee, jetzt dürfen se auch noch TÜten bewachen. Aber was will man denn machen: wenn die NIX machen und es geht irgendwowas hoch und dann kommt raus das die das vorher schon wussten? AUhauerha....das Geschrei möcht ich mal hören.....NICHT!

Ich lass mich von dem Kram auch nicht kirre machen, ich geh auf Märkte und wenn es wumst, dann tut es das eben. Aber ich kann schon verstehen das die aufpassen. Die sollen halt nur endlich mal aufhören, mithilfe des Terrors hier einen totalen Überwachungsstaat hochzuzüchten. Gell, Herr Schäuble?
Wir sind mal einer Meinung, Frau Undo! ;):)