Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
:D

*denk*
Wie schafft man es weniger zu rauchen? So nervös wie ich derzeit bin....*hmpf*

Mit weniger wird das glaub ich schwer, wenn dann ganz oder gar nicht, aber dann muss man es wirklich wollen. Hat mein Vater so geschafft (rauchte locker ne Packung Reval am Tag). Er hätte es wohl nie geschafft nur weniger zu rauchen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.815
128
Oumpfgard
Sicher wird das dafür auch genutzt, man will den Leuten das ja irgendwie beibringen und unter dem Deckmantel der Sicherheit geht das ganz gut.
Aber das alle Terrorwarnungen nur deswegen auftauchen, glaub ich jetz nicht.

Hm naja...aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein terrorist und hätte danna uch noch so ein fieses Netzwerk hinter mir...also ich glaub ich würde das ganz ganz anderst angehen...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mit weniger wird das glaub ich schwer, wenn dann ganz oder gar nicht, aber dann muss man es wirklich wollen. Hat mein Vater so geschafft (rauchte locker ne Packung Reval am Tag). Er hätte es wohl nie geschafft nur weniger zu rauchen.

Mein Vater hat auch immer mindestens ne Packung am Tag geraucht....und dann irgendwann erfahre ich, dass er von heut auf morgen aufgehört hat. Ich dachte, ich werd nicht mehr....