Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.449
- 67.290
- 158

*denk*
Wie schafft man es weniger zu rauchen? So nervös wie ich derzeit bin....*hmpf*
Es wird immer Gruppierungen geben die mittels Gewalt versuchen werden ihre Ansichten durchzusetzen. Terrorismus ist eines der "beeindruckensten" Mittel durch die Gewalt und den Schrecken der damit verbunden ist.
Das bleibt haften.
Machtkämpfe wird es immer geben und solange wird es auch Terrorismus geben.
Leider.
Das wird sogar noch präsenter werden befürchte ich.
Ork-Kackwurst gefällt mir
Zu dem Terrorkram: sie müssen warnen. Das ist deren Job. Ist ja nicht so das die Polizei nicht eh schon völlig überfordert ist wegen Stuttgart hier und Castor da, nee, jetzt dürfen se auch noch TÜten bewachen. Aber was will man denn machen: wenn die NIX machen und es geht irgendwowas hoch und dann kommt raus das die das vorher schon wussten? AUhauerha....das Geschrei möcht ich mal hören.....NICHT!
Ich lass mich von dem Kram auch nicht kirre machen, ich geh auf Märkte und wenn es wumst, dann tut es das eben. Aber ich kann schon verstehen das die aufpassen. Die sollen halt nur endlich mal aufhören, mithilfe des Terrors hier einen totalen Überwachungsstaat hochzuzüchten. Gell, Herr Schäuble?
Was hatte ich denn?coole Postzahl![]()
*denk*
Wie schafft man es weniger zu rauchen? So nervös wie ich derzeit bin....*hmpf*
das wäre genau der nächste punkt gewesen![]()
Viel beschäftigen, raus an die Luft, stricken, malen...halt die Hände beschäftigen?
Ich bin halt schon froh das wir erstaunlicherweise Politiker haben die grade heraus sagen dass die Terror warnung KEIN Grund ist um jetzt hier alle abzuhören. Aber sag das mal dem Rollionkel...Was geht mir der Sack auf die Eier...
Japp, das sind die unschönen Seiten des Lebens.....Kann uns alle treffen.mh, befürchten tu ich das auch.
man wills nur gerne nicht warhaben.
Gibt es dafür denn eine passende Situation?
Irgendwas wird dran sein, ich glaube nicht das die aus Spaß an der Freude, ständig in Bereitschaft sind.![]()
Für stricken und malen usw....hab ich nicht die Nerven....Viel beschäftigen, raus an die Luft, stricken, malen...halt die Hände beschäftigen?
Für stricken und malen usw....hab ich nicht die Nerven....
Das schlimme ist der Kopf, man denkt halt dauernd dran, besonders bei Stress.....
Mir gehts gar nich um Gesundheit, eher weils einfach ein teures Laster ist.
Darf ich mal fragen wieviel Kippen du so am Tag rauchst?
Bei mir isses immer mehr geworden die letzten 2 Jahre....Anfangs waren es 3 am Tag, dann so 5....mittlerweile sinds so 10-12! Je nachdem....Kann auch mal noch mehr sein...
naja, 10-12 sind doch in OrdnungFür stricken und malen usw....hab ich ...Jahre....Anfangs waren es 3 am Tag, dann so 5....mittlerweile sinds so 10-12! Je nachdem....Kann auch mal noch mehr sein...
puh, wenn du erst bei 10-12 bist, wie kriegt sich dann meine Familie zum Aufhören?Hab letztens von meinem Onkel gehört, dass er n Paket Tabak am Tag verpafft. 40 Stück
![]()
Sicher wird das dafür auch genutzt, man will den Leuten das ja irgendwie beibringen und unter dem Deckmantel der Sicherheit geht das ganz gut.Naja jetzt ist ja halt gerade die Situation, das immer mehr Überwachungszeug kommt, die Nacktscanner, die Chips in den Ausweisen, die Vorrats Datenspeicherung...
Wenn jetzt so ein paar Terrorwarnungen auftauchen, ist das natürlich die ideale Kulisse um all das Problemlos unters Volk zu bringen.
Dann wurden auch all die Anschläge die es vorher geben sollte -die ja immer ganz knapp verhindert wurden- nie so konkret angekündigt...
Dann kommt all das, so aus heiterem Himmel, zumindest ist das meines Wissens keine Reaktion auf irgendeine deutsche Aktion.
mhh...tabak...
ne, ist so, das verdammt viel.