Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Spaghetti nich, aber Ravioli und sowas schon, ja. :) Weihnachten wünsch ich mir aber ne Nudelmaschine, dann mach ich auch ma Spaghetti selber. :) :D Die per Hand zu schneiden wär mir dann doch etwas zu mühsam :D
Nudeln sind ein Ganztag!:o

Also Respekt, würd ich glaub ich nie machen....;)
Wie lange brauchste da denn bis du so ne Ladung fertig hast?

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Jawohl! :o

Das is nix anderes als Plätzchen backen. Teig machen, ausrollen, mit Raviolischneider ausschneiden. Dann füllen, mit Eigelb zukleben und app im Topp. Geht schnell und lohnt sich WIRKLICH. ;):)
Ich back ja auch keine Plätzchen...dachte das dauert recht lange sowas....:D

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Kommt drauf an, wieviel Plätzkes du machß, woll? :D Also Ravioli dauern so ca ne halbe Stunde. Aber wenn man bedenkt wie unfassbar eklig Dosenravioli sind, nimmt man das doch gerne in Kauf :D
Das stimmt allerdings, das ist wohl der Grund warum ich die ned mag, kenn die nur aus der Dose....und die sind päh!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das stimmt allerdings, das ist wohl der Grund warum ich die ned mag, kenn die nur aus der Dose....und die sind päh!

Kannst den Teig dann zB mit n bisschen Hackfleisch, Knobi, frischen Kräutern und Ricotta füllen, die Ravioli in Salzwasser kochen und dann hinter nomma mit Cherrytomaten, Olivenöl, Basilikum- und Salbeiblättern, Knoblauchzehen, Meersalz und Pinienkernen inner Pfanne braten. Dann frischen Parmesan drüber und man stirbt fast, so lecker is das :D

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Kannst den Teig dann zB mit n bisschen Hackfleisch, Knobi, frischen Kräutern und Ricotta füllen, die Ravioli in Salzwasser kochen und dann hinter nomma mit Cherrytomaten, Olivenöl, Basilikum- und Salbeiblättern, Knoblauchzehen, Meersalz und Pinienkernen inner Pfanne braten. Dann frischen Parmesan drüber und man stirbt fast, so lecker is das :D
Das hört sich verdammt lecker an....:)
Aber ehrlich gesagt glaub ich nich das ich das für mich alleine mache.