• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Jau das wär von Vorteil.

Und das Spiel in Hannover lief doch auch super. Habe doch gesagt das du ne Menge Tore sehen wirst. ;)

Ja, das Spiel war sehr interessant und recht flott. Und unsere Plätze waren auch mehr als Top. 5te Reihe und direkt hinter den Trainerbänken... Hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzufahren.

Am lautesten habe ich gejubelt als sie die 2:1 Führung für Dortmund angezeigt haben :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja, das Spiel war sehr interessant und recht flott. Und unsere Plätze waren auch mehr als Top. 5te Reihe und direkt hinter den Trainerbänken... Hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzufahren.

Am lautesten habe ich gejubelt als sie die 2:1 Führung für Dortmund angezeigt haben :D

Jau war nen enges Spiel in Freibug nech. 2 Eigentore warn ja auch dabeo wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Sieht ja weiterhin echt gut aus für deinen Verein.

1860 war leider mal wieder zu blöde! Die haben ne 3-1 Führung noch aus der Hand gegeben. Son Mist.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Jau war nen enges Spiel in Freibug nech. 2 Eigentore warn ja auch dabeo wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Sieht ja weiterhin echt gut aus für deinen Verein.

1860 war leider mal wieder zu blöde! Die haben ne 3-1 Führung noch aus der Hand gegeben. Son Mist.

Jep. Im Moment läufts recht gut :D

Ja, das mit 1860 hab ich auch gelesen. Unglücklich... Na immerhin sind die seit 10 Spielen ungeschlagen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ach ich hätte es lieber gesehen wenn sie mal verloren hätten und dann den ein oder anderen sieg mehr eingefahren hätten.
Die ganzen Unentschieden bringen einen ja nicht weiter.

ahhh, fussball. am wochenende wusste ich mal wieder nicht über wen ich mich mehr aufregen soll. über die schiedsrichter die gleiche szenen unterschiedlich bewerten, oder die mehr als dummen kommentare mancher reporter die glauben sie hätten ahnung vom fussball.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
ahhh, fussball. am wochenende wusste ich mal wieder nicht über wen ich mich mehr aufregen soll. über die schiedsrichter die gleiche szenen unterschiedlich bewerten, oder die mehr als dummen kommentare mancher reporter die glauben sie hätten ahnung vom fussball.

Ja, die Schiedsrichter hinterlassen bisher in dieser Saison nicht den besten Eindruck... Ist schon manchmal sehr abenteurlich was die so pfeifen...