FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:eek::eek: vor 6 schon los. das nenn ich echt früh.
aber der zug fährt 2,5 stunden??

haupteingang bahnhof würd ich sagen
ja rechne mal aus..dann komm ich pünktlich 08.30 Uhr an..
keine ahnung wo der haupteingang ist...aber wenn du mir sagst, was du für ne karre + kennzeichen du hast und evtl, noch deine handynummer :o :D
du willst um 9 schon nen bier?
wie die prinzessin wünscht :p;)
bist du verrückt :eek: :confused:
nee erst ab 13 Uhr, aber nur, wenn wolfi mitmacht (was er eh tun wird) :D
Krieg ich dann auch Wein?
ok, ab 11 dann und ich trink ein bier mit

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
ja rechne mal aus..dann komm ich pünktlich 08.30 Uhr an..
keine ahnung wo der haupteingang ist...aber wenn du mir sagst, was du für ne karre + kennzeichen du hast und evtl, noch deine handynummer :o :D

bist du verrückt :eek: :confused:
nee erst ab 13 Uhr, aber nur, wenn wolfi mitmacht (was er eh tun wird) :D

ok, ab 11 dann und ich trink ein bier mit

Also wenn du um 11 kommen willst, dann fahr ich auch mitm Zug und wir gehen dann gemeinsam zur Kneipe, sind nur 2 Stationen mit der U-Bahn dann und nen paar Meter laufen. ;):D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also wenn du um 11 kommen willst, dann fahr ich auch mitm Zug und wir gehen dann gemeinsam zur Kneipe, sind nur 2 Stationen mit der U-Bahn dann und nen paar Meter laufen. ;):D

he he :D "Schnucki" :D aber ich bin dann doch so'n arsch und bin von Anfang an dabei und fahr kurz vor 6 uhr los, damit ich halb neun pünktlichst um 08.30 uhr in nbg bin :D
aber danach GERNE!!!! :cool:

Edit: Ja, komm du mal ohne Auto. Besser ist das, wenn du mich triffst :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
he he :D "Schnucki" :D aber ich bin dann doch so'n arsch und bin von Anfang an dabei und fahr kurz vor 6 uhr los, damit ich halb neun pünktlichst um 08.30 uhr in nbg bin :D
aber danach GERNE!!!! :cool:

Edit: Ja, komm du mal ohne Auto. Besser ist das, wenn du mich triffst :D

OK, mach das, äääh....."Mausi" :D

Glaub ich auch :D Wenn ned wieder die Züge wegen den Bauarbeiten ausfallen :rolleyes::o

Hex

4 März 2004
250.796
71.431
158
So, ihr lahmarschigen Franken!:o:p:D:D:D

Am Sa. 4.12. ist in Bamberg wieder lange Nacht, die Geschäfte haben bis 0 Uhr geöffnet und wir werden definitiv auf dem Weihnachtsmarkt sein und Eierpunsch und Glühwein süppeln!
Wer sich anschließen möchte, wir freuen uns über jeden, der gemütlich mit uns rumstehen will....:D
Also wer nix vorhat und Lust auf nen netten Abend mit Alkohol und Lebkuchen oder Bratwürsten oder was weiß ich....der kann dahin kümmen.
Sollte es in Strömen regnen werden wir das ausfallen lassen, aber ich geh einfach mal davon aus das es trocken ist. :)