FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.787
71.418
158
Tja, so ist das nunmal....der Terminkalender ist irgendwie immer voll...bei uns auch....Wer Zeit hat kann ja kümmen am 4.12. und wer nicht halt nicht, ist doch kein Drama....;)
Am kommenden Wochenende ist auch in Schäätz Weihnachtsmarkt, auch ne Möglichkeit für euch, is ja ned weit...:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
Tja, so ist das nunmal....der Terminkalender ist irgendwie immer voll...bei uns auch....Wer Zeit hat kann ja kümmen am 4.12. und wer nicht halt nicht, ist doch kein Drama....;)
Am kommenden Wochenende ist auch in Schäätz Weihnachtsmarkt, auch ne Möglichkeit für euch, is ja ned weit...:)

Das is für mich auch schon voll ausgebucht :rolleyes::D
Sonst hätt ich evtl mal vorbeigeguckt, wär ja ne schöne Radtour.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

is ja auch kein drama. hab euch nur alle mind. 1 jahr nich mehr gesehen inzwischen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Vielleicht schau ich einfach mal im Frühjahr ein WE nach Bamberg. Dieses schaut leider eher negativ aus, sorry.

Dafür hab ich bis Ende April erst 5 - 7 Wochenenden verplant 2011 *stolzguck* :D

Schade, aber kann man halt nix machen.

Klingt doch gut, dann klappt das bestimmt mal. :D Sonst suche ich dich halt mal in München heim. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Schade, aber kann man halt nix machen.

Klingt doch gut, dann klappt das bestimmt mal. :D Sonst suche ich dich halt mal in München heim. :D

Aber grüß Gomorra mal ganz lieb! :) (Den hab ich ja im Gegensatz zu euch Franken in den letzten 15 Monaten gleich 2x gesehen. :o )

Jau. Aber ohne Stadtführung. Hab bei Fetty schon gemerkt, dass ich null Ahnung hab... :D
Oder Codo gibt endlich mal nen Termin bekannt. :o Gell, Codolein? :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Aber grüß Gomorra mal ganz lieb! :) (Den hab ich ja im Gegensatz zu euch Franken in den letzten 15 Monaten gleich 2x gesehen. :o )

Jau. Aber ohne Stadtführung. Hab bei Fetty schon gemerkt, dass ich null Ahnung hab... :D
Oder Codo gibt endlich mal nen Termin bekannt. :o Gell, Codolein? :p

Mach ich. :)

Och, nen Teil der Innenstadt kenn ich ganz gut, hab da ja mal ein paar Wochen gearbeitet. ;)

Übrigens, falls du vorhast, dich mal wieder schlappzulachen, lies mal meine aktuelle Facebookpinnwand und befolge die Anweisungen. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mach ich. :)

Och, nen Teil der Innenstadt kenn ich ganz gut, hab da ja mal ein paar Wochen gearbeitet. ;)

Übrigens, falls du vorhast, dich mal wieder schlappzulachen, lies mal meine aktuelle Facebookpinnwand und befolge die Anweisungen. :D

Ah, stimmt ja. Dann machst Du die Stadtführung... :o:D

Kenn ich schon ;) Hatte ich vor nem halben Jahr ca. auch mal als Statusmeldung... :D