• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das freut mich zu hören. :)

Naja heute ist ja schonwieder Donnerstag. Am WE kannst du dich ja dann fein erholen.

Ich habe meinen Tanzkurs nun auch hinter mir. *freu*

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Das freut mich zu hören. :)

Naja heute ist ja schonwieder Donnerstag. Am WE kannst du dich ja dann fein erholen.

Ich habe meinen Tanzkurs nun auch hinter mir. *freu*

Schauen wir mal wie das am WE läuft... :)

Naja wir werden wohl noch das ein oder andere mal zu Hause üben muessen damit ich da noch ein bischen mehr Routine rein bekomme. Wirklich gut bin ich noch lange nicht.
Aber für ein paar Schritte wird es bei der nächsten Feier hoffentlich reichen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Schauen wir mal wie das am WE läuft... :)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :o:D

Mein We ist auch shconwieder total verplant. Morgen sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen und am Samstag sind wir auch ner Chilieparty. Wird also wieder viel zu Essen und zu trinken geben am Wochenende.

Nein und ich muß voller Stolz verkünden das ich nicht der schlechtest im Tabnzkurs war.:cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Mein We ist auch shconwieder total verplant. Morgen sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen und am Samstag sind wir auch ner Chilieparty. Wird also wieder viel zu Essen und zu trinken geben am Wochenende.

Nein und ich muß voller Stolz verkünden das ich nicht der schlechtest im Tabnzkurs war.:cool:

Mein WE ist auch schon wieder dicht. Morgen Sparfachessen von der Firma, Samstag gehts nach Hannover zum Spiel gegen Hamburg. Hoffe dass ich wenigestens Sonntag meine Ruhe habe :D

*stolzaufIsiist* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ne glaube ich nicht. Hannover steht ja nicht so schlecht in der Tabelle.
Denke du wirst ein locker flockiges 4-3 sehen. ;)

So ich geh was essen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ne glaube ich nicht. Hannover steht ja nicht so schlecht in der Tabelle.
Denke du wirst ein locker flockiges 4-3 sehen. ;)

So ich geh was essen.

Das wäre super. Wenn Hannover aber spielt wie gegen Dortmund und Hamburg so spielt wie in den letzten Wochen, dann wird das nichts. Dann wird das wohl ein 1:1 oder so... Hauptsache das Bier schmeckt dann, aber selbst das kann man von Gilde ja nicht behaupten :D

Was gibt es denn heute Leckeres??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das wäre super. Wenn Hannover aber spielt wie gegen Dortmund und Hamburg so spielt wie in den letzten Wochen, dann wird das nichts. Dann wird das wohl ein 1:1 oder so... Hauptsache das Bier schmeckt dann, aber selbst das kann man von Gilde ja nicht behaupten :D

Was gibt es denn heute Leckeres??

Na nen 1-1 istbesser alsnen 0-0. Hauptsache man sieht auch ein paar Tore dan paßt das doch.

Ich hatte heute nur einen Salat.