BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Das alte Stormblast Album.....
Ich komm einfach nicht drauf....egal wie oft ichs mir anschaue
Ein hoher Turm und tosender Wind drumherum. Mit ner Burg oben druff.

Das alte Stormblast Album.....
Ich komm einfach nicht drauf....egal wie oft ichs mir anschaue
Was ist denn nur los?
Danke an alle....Inzwischen haben wir erfahren was genau passiert ist...sehr tragisch das Ganze! Und traurig zu erfahren das er noch eingeklemmt war im Fahrzeug und gekämpft hat, bevor er starb.....
Was ist denn nur los?
Danke an alle....Inzwischen haben wir erfahren was genau passiert ist...sehr tragisch das Ganze! Und traurig zu erfahren das er noch eingeklemmt war im Fahrzeug und gekämpft hat, bevor er starb.....
wirst du angepflaumt, weil du zu laut bist, oder wie?
Denk mal an den dunklen Turm,oder Isengard...*tipgeb*![]()
Ein hoher Turm und tosender Wind drumherum. Mit ner Burg oben druff.![]()
nein, weil ich meine anderen Freunde halt erwähn wenn ich mich mit ihr unterhalte, dann darf ich mir anhören "fünüfnünü die lydia hier, die sonja da blablablabla"![]()
aaah jau!
jetzt erkenne ichs...danke!![]()
Danke Süße....Hoffentlich war das der letzte Schrecken für dieses Jahr...oh, hex das tut mir sehr leid. weija weh *im arm nehm*
![]()
Tatsächlich, Comicwoche bei Facebook![]()
da drücken wa uns mal alle gegenseitig die daumen. übel was da immer los ist .Danke Süße....Hoffentlich war das der letzte Schrecken für dieses Jahr...![]()
Musst ja nich mitmachen.
Was ist denn nur los?
nein, weil ich meine anderen Freunde halt erwähn wenn ich mich mit ihr unterhalte, dann darf ich mir anhören "fünüfnünü die lydia hier, die sonja da blablablabla"![]()
Wir hatten vorhin auch beinahe einen Toten.Er war mit dem Kopf in einer Maschine eingeklemmt und hat so tierisch Glück gehabt.
So ist er mir starken Prellungen und Quetschungen am Hals davongekommen.Das wäre wieder ne Baustelle geworden.
Wir hatten vorhin auch beinahe einen Toten.Er war mit dem Kopf in einer Maschine eingeklemmt und hat so tierisch Glück gehabt.
So ist er mir starken Prellungen und Quetschungen am Hals davongekommen.Das wäre wieder ne Baustelle geworden.