Careo
W:O:A Metalgod
Musst ja nich mitmachen.
naja ist ganz unterhaltsam...weil man da auf "Comichelden" sieht, auf die man niiiie wieder gekommen wäre. und manche stellen da so blöde Bilder rein, da wäre ich im Leben nie wieder draufgekomemn.
Musst ja nich mitmachen.
ach du shice !!! mach die bilder aus dem kopf.
![]()
Das is noch schlimmer, als das, was der Kollege mitgemacht hat
Wurd von nem Aufzug quasi entzweigeteilt
Drecks OTIS!![]()
naja ist ganz unterhaltsam...weil man da auf "Comichelden" sieht, auf die man niiiie wieder gekommen wäre. und manche stellen da so blöde Bilder rein, da wäre ich im Leben nie wieder draufgekomemn.
*schulterzuck* so ist das Leben.Leider.
Was ist denn nur los?
Danke an alle....Inzwischen haben wir erfahren was genau passiert ist...sehr tragisch das Ganze! Und traurig zu erfahren das er noch eingeklemmt war im Fahrzeug und gekämpft hat, bevor er starb.....
Wir hatten vorhin auch beinahe einen Toten.Er war mit dem Kopf in einer Maschine eingeklemmt und hat so tierisch Glück gehabt.
So ist er mir starken Prellungen und Quetschungen am Hals davongekommen.Das wäre wieder ne Baustelle geworden.
wie was'n?![]()
Frag mich doch ned.Vor allem wenn ich bedenk dass ich ständig bei ihr abhäng, und mit den anderen treff ich mich total selten ausserhalb der Arbeit, kapier ichs noch weniger.
![]()
Weil sie eine Frau ist.![]()
Mit Recht.Er feiert nun nen zweiten Geburtstag..November und auch September nu![]()
Bevor sich die Fliegen darauf niederlassen.wir hatten heute ne Wohnungsöffnung... 5 Wochen... Kollegin und Praktikant sind garnich erst mit rein gegangen. Und die Feuerwehrler sind auch draussen geblieben. Und die Koffer hab ich in weiser vorraussicht auch gleich draussen gelassen.
*nachobenschiel**was macht n dern da oben? poppt der seine olle?*![]()
*was macht n dern da oben? poppt der seine olle?*![]()
geht ab die lutzi. also ich wohn ja nicht weit weg von den bahnschienen und wenn da ein zug vorbei juppelt, wackeln die gläser inne vitrine ... also ist so der gleiche effekt hier n ur dauert das ganze wackeln etwas länger.*nachobenschiel*
Was ist denn nur los?
Danke an alle....Inzwischen haben wir erfahren was genau passiert ist...sehr tragisch das Ganze! Und traurig zu erfahren das er noch eingeklemmt war im Fahrzeug und gekämpft hat, bevor er starb.....
geht ab die lutzi. also ich wohn ja nicht weit weg von den bahnschienen und wenn da ein zug vorbei juppelt, wackeln die gläser inne vitrine ... also ist so der gleiche effekt hier n ur dauert das ganze wackeln etwas länger.![]()
sorry, aber check ich gerade nicht