Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Haha niedlich!:D
Ja Mama diese Miniatur-Schlampen sind jedes Wohenende so besoffen dass sie sich von jedem Typ bis zum Morgen grauen nageln lassen, rauchen seit sie 13 sind... usw. ...es gibt nicht nur diese 15 jährigen Teenager wie du sie kennst: noch nie Alkohol getrunken, kein Interesse an Zigaretten und extrem euphorisch wenn sie allein zur 17 Uhr Vorstellung im Kino umme Ecke dürfen... die sind schon so gut wie ausgestorben:o

Die sollte ma mehr unter die Leute, denn würd se auch ma wissen was appgeht:rolleyes::o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Jap, das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Meine Großeltern und mein Großonkel sind z.B. auch alle im Dezember gestorben.

Aber das tut mir echt Leid zu lesen :(

Das tut mir leid für euch. :( *drück*

Au verdammt.:(:(:(:(:(:(:(:(

Den Freund einer Kollegin hat es gestern auch erwischt.22 Jahre.Beim Fußball.:(
Was ist denn nur los?
Danke an alle....Inzwischen haben wir erfahren was genau passiert ist...sehr tragisch das Ganze! Und traurig zu erfahren das er noch eingeklemmt war im Fahrzeug und gekämpft hat, bevor er starb.....:(