Metalfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
naja gut das war in beiden jahren mehr oder weniger beschissen, aber das weiß man ja vorher net. 2011 is es ja ein wenig später, mal schauen wie es wird.
Bin auch gespannt wer den dritten headliner slot bekommt, irgendwo hab ich mal was gehört von amon amarth...

2009 war das billing einfach der hammer. 2010 konnte da meiner Meinung nach net mithalten
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Also bis auf die Thrash Gesellen gefaellt mir das Billing ziemlich gut :p
Karten sind auch schon da :)

2009 war das billing einfach der hammer. 2010 konnte da meiner Meinung nach net mithalten

Hab grad mal geschaut, als ich find ja 2010 um einiges besser :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jo. Und das jetzt...:rolleyes: Werde wohl eh wieder da sein. Aber Destruction und Sodom sind bis jetzt so das einzige.

Naja bisher gehts eigentlich sind schon paar sachen für mich dabei.
Aber ich glaub auch wenn das billing nächstes jahr noch ma schlechter werden sollte, würde ich wohl auch trotzdem hinfahren.
Find das es nen sehr angenehmes festival ist mit ner geilen stimmung
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
naja gut das war in beiden jahren mehr oder weniger beschissen, aber das weiß man ja vorher net. 2011 is es ja ein wenig später, mal schauen wie es wird.
Bin auch gespannt wer den dritten headliner slot bekommt, irgendwo hab ich mal was gehört von amon amarth...

2009 war eigendlich nur ein Tag schlimm und das war da wo Arch Enemey gezockt hatte ;)