Metalfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das Early-Bird – TOP PREIS ANGEBOT – für nur 49,00 Euro geht in die letzte Woche! Ihr habt noch bis zum 31. Oktober Zeit, euch das Package aus Ticket, Shirt, Patch, Wikinger Shirt und Flagge zu sichern!

Da wird man eigendlich schon GEZWUNGEN die Karte zukaufen :confused:

49,- :confused:
Wir haben gerade 54,- bezahlt :D

Macht schon Sinn... ;)


Naja, wollte da ansich, wenn die anderen nich gewesen wären, da dieses Jahr schon hin...
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Das Billing wird ja immer geiler. Für mich wären bisher Equi, Sodom, Eisregen, Destruction, Suicidal Angels und die Grindfuckers dabei, aber das fällt leider genau in denn Zeitraum der mündlichen Abiprüfungen, sodass ich wohl nich hinkomme :(