Metalfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hm.. Irgend wie treff ich dich in allen fuer mich interessanten Freds an, incubus :D
Wir suchen naemlich grad nen weiteres Festival was wir naechstes Jahr besuchen wollen. Da das Metalfest nur gute 2,5 h entfernt ist waere das ja recht guenstig.
Nach dem Datum waere dann Donnerstag (spielen ja wahrscheinlich auch schon ein paar Bands, oder?) Anreise und Montag Abreise, falls man alles mitnehmen moechte, seh ich das richtig?

Wie gut wuerdest du denn dort die Organisation beschreiben?
Preise für Essen und Trinken?
Festivalgelaende, Zeltplatz? (muss ich alles bissl ausloten, weil die Leute die mitkommen sind teilweise an die 60, die haben kein Bock auf Schlammbad :D)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hm.. Irgend wie treff ich dich in allen fuer mich interessanten Freds an, incubus :D
Wir suchen naemlich grad nen weiteres Festival was wir naechstes Jahr besuchen wollen. Da das Metalfest nur gute 2,5 h entfernt ist waere das ja recht guenstig.
Nach dem Datum waere dann Donnerstag (spielen ja wahrscheinlich auch schon ein paar Bands, oder?) Anreise und Montag Abreise, falls man alles mitnehmen moechte, seh ich das richtig?

Wie gut wuerdest du denn dort die Organisation beschreiben?
Preise für Essen und Trinken?
Festivalgelaende, Zeltplatz? (muss ich alles bissl ausloten, weil die Leute die mitkommen sind teilweise an die 60, die haben kein Bock auf Schlammbad :D)

*Aufeinerwellenlängelieg* :D

Ja also donnerstag zocken dann schon die ersten bands. Dieses jahr gab es mittwoch nen warmup tag an dem schon 4 oder 5 bands gespielt haben, wie das dieses jahr ist weiss ich noch net, aber donnerstag werden definitv schon bands spielen.

Orga is nen mittelding. Letztes jahr wars ne reine katastrophe, da is durch nen sturm die hauptbühne zum teil auseinandergefallen und keiner wusste was mit den bands ist, naja haben dann im hangar gespielt aber wusste wie gesagt niemand so wirklich dementsprechend hab ich damals behemoth verpasst. Dieses jahr sah aber alles schon besser aus. Essen teilweise viel zu teuer, getränkepreise sind in Ordnung. Zeltplatz is soweit auch ganz gut, nicht das beste aber es geht ;)
Festivalgelände is sehr geil. Vor der hauptbühne immer nen haufen platz gehabt auch bei den headlinern
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Essenspreise sind in der Tat übel. Ein Hamburger OHNE Käse kostete, wenn ich mich recht erinnere, 4,50€...richtig satt war ich danach allerdings auch nicht.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das Bier schmeckt zum Kotzen, das Essen ist ekelhaft und teuer, die Securities fast nur Nazis, die Glaskontrollen irrsinnig übertrieben...ich bin wieder da.:o
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Okay das klingt ja schon mal relativ okay... wie siehts aus mit der Umgebung, kommt man da schnell guenstig irgend wo ran, Edeka oder so? (zu Fuß, da wir eben ohne Auto anreisen)

Wenn ich mir die Bands vom letzten Jahr so anschau koenntsch glatt kotzen das ich da zeitlich etwas begrenzt war :(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Okay das klingt ja schon mal relativ okay... wie siehts aus mit der Umgebung, kommt man da schnell guenstig irgend wo ran, Edeka oder so? (zu Fuß, da wir eben ohne Auto anreisen)

Wenn ich mir die Bands vom letzten Jahr so anschau koenntsch glatt kotzen das ich da zeitlich etwas begrenzt war :(

Ich glaub zu fuss ca. 15 - 20 minuten zu nem supermarkt, weiss allerdings net was für einer :D

Also dieses jahr war das billing net schlecht, aber 2009 war es vom billing her einfach nur der hammer
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich glaub zu fuss ca. 15 - 20 minuten zu nem supermarkt, weiss allerdings net was für einer :D

Also dieses jahr war das billing net schlecht, aber 2009 war es vom billing her einfach nur der hammer

Das klingt einwandfrei, noch kurz mit Mama abklaeren und dann Karten kaufen :D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Irgendwie ziemlich ätzend, wie ich finde. Eisregen, Cradle Of Filth, Sabaton (die laut HP Headliner sind), Equilibrium...aber ich werd ja doch wieder hinfahren.:confused: