Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
"Mümmel ist sogar von ganz alleine stubenrein geworden. Das fand ich sehr merkwürdig, aber gut. Er hinterließ zwar überall seine "Kügelchen" ("Mümmels"), aber diese waren sehr trocken und gar nicht schmierig, so dass man sie locker einsammeln oder einsaugen konnte."

:o :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.776
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja... es ist schon alles nicht so einfach.

"midnightlover1 emmanuel sagt:
*ich meine damit das du nun keine intressehast mich weiter kenenzulernen
Gwenni / **Mondprinzessin sagt:
*hatte ich von anfang an aber auch nicht ^^
*nur weil ich jemanden adde heißt das nicht, das ich mich mit diesem sofort treffen möchte
*ich bin immer aus auf interessante gespräche und lerne gerne etwas von anderen menschen
midnightlover1 emmanuel sagt:
*solsdu auch nicht
Gwenni / **Mondprinzessin sagt:
*vorallem wenn sie aus anderen ländern kommen
midnightlover1 emmanuel sagt:
*ok damit hasdu alles gesagt ich mag auch leute nicht die meinen die mussen anderen sagen wie schlecht die sind und vor allem die so eingedeutscht sind und so eine einstellunghaben mir ist es vergangen kann dich nicht mall anschauen ich werde dich blokiren meinung ist ok aber mit respekt wie du es sagt ich finde du musst noch viel lernen auser deutsch zu schreiben
*es gibts uberall schlechte leute in pakistan und un dein land genau so
*daher alles gute und danke fur den geschprech"

.... :confused::confused::rolleyes::rolleyes::o:o

Der hat sie nicht alle oder?
:confused::confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
was falsches gegessen?

keine ahnung, mir war gestern abend auf einmal schlecht und irgendwie is mir immer noch komisch. vielleicht sollte ich meinen derzeitigen schokoladenkonsum mal wieder einschränken :D

ich glaub, ich geh jetzt belgische pommes essen, das muss helfen :o:D