Autschn....![]()
Danke
Ich werde von diesem Menschen gerade als Nazi beleidigt weil ich es mag wenn man die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht...![]()
Ich verstehe sowas auch nicht.Aber die Parallelgesellschaft hat es ja auch nicht nötig.
Regt mich auf sowas.![]()
Bei sowas bekomm ich echt nen Brechreiz.
Ich war mit meinen Freunden auf der Kirmes in meiner Heimatstadt und wir wurden als Abschaum Deutschlands bezeichnet, weil wir Bier getrunken habenNatürlich in sehr gebrochenem Deutsch, mit ganz viel 'ALTAAAAAA' und 'ICH SCHWÖR'
![]()
Ich habs schon aufgegeben mich über sowas aufzuregen
"*ich glaub dir kein wort
*eine frau die nicht mall einen kennt und redest mir die ganse zeir das ich nicht gut schreiben lesen wie auch immer kann
*du sollst mall hin gehen und lern so gut schreiben in 10 jahren dan weiss das du gut bist
*ist nicht der fall
*ich will auch nicth mehr druber eden ehrlich gesagt
*das nerft
*ok
*so eingedeutscht will ich auch nicht zein
*du redest nur unfug
*finde ich "
![]()
ja sowas kann ich auch nur schwer nachvollziehen.Ich weiß ja noch nichtmal aus welchem Land er kommt. Ist mir auch egal. Aber ich würde mich so schlecht vorkommen wenn ich z.B. in Italien leben würde (seit 20 Jahren!) und keinen einzigen Satz in der Sprache ohne Fehler schreiben könnte... Sowas verstehe ich einfach nicht...
Ich sag mal nix dazu,sonst heißt es wieder Tresenparolen,oder sowas.
So einen Mann möchte ich gar nicht kennenlernen.
Entschuldigung... aber ich finde es vielleicht auch auf irgendeine Weise attraktiv wenn jemand die Sprache beherrscht von dem Land, in dem er auch lebt... Immerhin kann man mit so einem Menschen sehr interessante Gespräche führen. Und das ist ja auch ein Teil auf den es ankommt wenn man sich kennenlernen möchte, oder?
Ganz genau.Unsereins gibt sich ja auch Mühe,wenn man im Ausland ist.Man versucht es jedenfalls,so gut es geht.
So einen Mann möchte ich gar nicht kennenlernen.
Entschuldigung... aber ich finde es vielleicht auch auf irgendeine Weise attraktiv wenn jemand die Sprache beherrscht von dem Land, in dem er auch lebt... Immerhin kann man mit so einem Menschen sehr interessante Gespräche führen. Und das ist ja auch ein Teil auf den es ankommt wenn man sich kennenlernen möchte, oder?
Hieristhalt das Problem das VW vor 20-25 JAhren viele Gastarbeiter geholt hat. Die sind jetzt halt nochimmer hier und sprehcen auch teilweise garkein Deutsch.
Die leben halt alle zusammen.Können zum einkaufen in Itlaienische Läden usw gehen und mußte so halt nie die Sprache lernen.
Aber wenn dann mal wer zu mir kommt und Probleme mit seiner Abrechnung hat kann er mich nicht sagen wo das Problem ist.![]()
Herr gib mir Kraft... ich plage mich gerade mit einem Menschen rum der noch nichtmal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann...![]()
Tsoatie?![]()
Na den bist du auf jedenfall los.Ja... es ist schon alles nicht so einfach.
"midnightlover1 emmanuel sagt:
*ich meine damit das du nun keine intressehast mich weiter kenenzulernen
Gwenni / **Mondprinzessin sagt:
*hatte ich von anfang an aber auch nicht ^^
*nur weil ich jemanden adde heißt das nicht, das ich mich mit diesem sofort treffen möchte
*ich bin immer aus auf interessante gespräche und lerne gerne etwas von anderen menschen
midnightlover1 emmanuel sagt:
*solsdu auch nicht
Gwenni / **Mondprinzessin sagt:
*vorallem wenn sie aus anderen ländern kommen
midnightlover1 emmanuel sagt:
*ok damit hasdu alles gesagt ich mag auch leute nicht die meinen die mussen anderen sagen wie schlecht die sind und vor allem die so eingedeutscht sind und so eine einstellunghaben mir ist es vergangen kann dich nicht mall anschauen ich werde dich blokiren meinung ist ok aber mit respekt wie du es sagt ich finde du musst noch viel lernen auser deutsch zu schreiben
*es gibts uberall schlechte leute in pakistan und un dein land genau so
*daher alles gute und danke fur den geschprech"
....![]()