Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Das Gefühl wenn man nen Tag nicht in den Denkthread geguckt hat und es eskaliert ist:
Beste SerieDas Gefühl wenn man nen Tag nicht in den Denkthread geguckt hat und es eskaliert ist:
![]()
www.instagram.com
Also wenn die Scheibe hochkant werden, kriege ich auch eine KriseJe nachdem, welches Design gewinnt, kann es sein, dass meine Tante dann Angst vor Geldscheinen bekommt![]()
Also wenn die Scheibe hochkant werden, kriege ich auch eine Krise
J wäre mein Favorit, wenn es nicht hochkant wäreich finde die Hochkant Scheine am besten.
D und J sind meine absoluten Favoriten^^
Versteh ich nicht so recht...
Russland macht Krieg, also russische Sprache = Müll. Interessante Sichtweise..
Deutschland hatte Hitler und Nazis (und obendrauf noch die köstliche DDR). Deutsche Sprache müsste eurer Logik zufolge auch Müll sein, weil das was sie da veranstaltet haben um einiges schlimmer war als Wladolf Putlers Aktion.
Was Russland da veranstaltet ist der größte Scheiß, um es milde auszudrücken. Eine Kultur, eine Sprache, ein ganzes Volk dafür zu verteufeln... ich weiß ja nicht.

Versteh ich nicht so recht...
Deutschland hatte Hitler und Nazis (und obendrauf noch die köstliche DDR). Deutsche Sprache müsste eurer Logik zufolge auch Müll sein, weil das was sie da veranstaltet haben um einiges schlimmer war als Wladolf Putlers Aktion.
Was Russland da veranstaltet ist der größte Scheiß, um es milde auszudrücken. Eine Kultur, eine Sprache, ein ganzes Volk dafür zu verteufeln... ich weiß ja nicht.

Rizzlans und seine soldaten maxhen übrigens keinen krieg Sondern kriegsvervrechen. Aber ok. Verschleppte kinder, bucha, Mariupol. Russland zeigt durch deren taktik wie egal denen menschenlebenVersteh ich nicht so recht...