davon kann man auch besoffen werden
*holz nachleg*
Das ist ja der Sinn

davon kann man auch besoffen werden
*holz nachleg*

*Halsschmerztablettehabenwill*![]()

Das ist ja der Sinn![]()
![]()

Stimmtja, genau.Das ist ja der Sinn![]()
![]()

bei uns auffe arbeit war mal einer, der regelmäßig vor der arbeit ein gesoffen hat. irgentwann hat er es nicht mehr ausgehalten und hat sich moncherie mitgebracht, damit er etwas vom alk tags über hatte.Stimmt
war aber auch nicht mehr lange beschäftigt 
ja, genau.
bei uns auffe arbeit war mal einer, der regelmäßig vor der arbeit ein gesoffen hat. irgentwann hat er es nicht mehr ausgehalten und hat sich moncherie mitgebracht, damit er etwas vom alk tags über hatte.war aber auch nicht mehr lange beschäftigt
![]()

Auha,weit gekommen,der Kerl.ja, genau.
bei uns auffe arbeit war mal einer, der regelmäßig vor der arbeit ein gesoffen hat. irgentwann hat er es nicht mehr ausgehalten und hat sich moncherie mitgebracht, damit er etwas vom alk tags über hatte.war aber auch nicht mehr lange beschäftigt
![]()

Naja, so lustig find ich des net![]()
Wenn man schon anfängt Old Spice-Red Bull zu saufen,wird's ernst.
Wobei das natürlich pervers is 
joa, der war gar nicht mal so dumm. der wusste wie.Auha,weit gekommen,der Kerl.

sorry, siehe post zu wizzi. mittler weile dürfen wir auch kein moncherie oder sonstige alkschokolade mehr essen. hab nur über die raffiness gelacht von dem kerl.Naja, so lustig find ich des net![]()
Naja, ich meinte das nicht auf irgendwas Spezielles bezogenWobei das natürlich pervers is
![]()

Ja, Alkoholkranke lassen sich leider viel einfallenjoa, der war gar nicht mal so dumm. der wusste wie.
sorry, siehe post zu wizzi. mittler weile dürfen wir auch kein moncherie oder sonstige alkschokolade mehr essen. hab nur über die raffiness gelacht von dem kerl.

4711 on the rocks.![]()

Ja, Alkoholkranke lassen sich leider viel einfallen
Chanel-Wodka-Redbull![]()

was n das? hat das zeug dolle umdrehungen?Wenn man schon anfängt Old Spice-Red Bull zu saufen,wird's ernst.

jetzt weiß ich auch, warum die ommas auf das zeug so abfahren
4711 on the rocks.![]()

was n das? hat das zeug dolle umdrehungen?
jetzt weiß ich auch, warum die ommas auf das zeug so abfahren![]()

Nach ca 1000 kaputten Spielen -.-ach, das die weiße bottle mit dem schiff drauf nich? ok, schon verstanden. hab jetzt an so einem whiskey oder so zuerst gedachtold spice is n duftwässerchen
woow, ich konnte mal wieder ein Solitär auflösen, wowNach ca 1000 kaputten Spielen -.-