Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
und draußen spielt ne band weihnachtsmucke:D
pöhni an der kasse rotieren seh:D
ne ich bin nicht gehässig
das schlimme ist noch nicht mal das abkassieren von streusalz. schlimmer war es als alles leer war. sogar die leute von der stadt haben gefragt, ob wir noch was haben. jeder 1,5ste kunde fragte " ham sie streusalz?". ich hab fast angefangen zu heulen vor lauter verzweiflung :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.941
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das schlimme ist noch nicht mal das abkassieren von streusalz. schlimmer war es als alles leer war. sogar die leute von der stadt haben gefragt, ob wir noch was haben. jeder 1,5ste kunde fragte " ham sie streusalz?". ich hab fast angefangen zu heulen vor lauter verzweiflung :D:D:D

ja ich weiß war hier nachzulesen:)

na da wünsch ich dir für dieses jahr mal viel glück
aus dem stell dich vor fred noch russen strongbow bier und sonstiges rüber stell
muß ins bett wecker ist unerbittlich
tschau

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48