Jackel
W:O:A Metalgod
und draußen spielt ne band weihnachtsmuckeajo, das is schon ok
das wird wieder darauf hinauslaufen. und es wird wieder ein absolutes desaster, mir grauts davor![]()

pöhni an der kasse rotieren seh

ne ich bin nicht gehässig
und draußen spielt ne band weihnachtsmuckeajo, das is schon ok
das wird wieder darauf hinauslaufen. und es wird wieder ein absolutes desaster, mir grauts davor![]()

Nu kommen se alle aus ihren Löchern, wa?![]()
nacht zusammen! 
soweit hat alles geklappt, haben alles richtig in ihren pcs eingegeben. nu warte ich noch auf ein termin zur beratung und dann kann ich die da wie eine zitrone ausquetschen*auchmaldück*
Na,wie war's beim Amt?Alles gut gelaufen?

ja, alles nachtwandler hierNu kommen se alle aus ihren Löchern, wa?![]()

Ich auch....*wink**inslochverschwynd*nacht zusammen!
![]()

Nacht Martuuli.*inslochverschwynd*nacht zusammen!
![]()

soweit hat alles geklappt, haben alles richtig in ihren pcs eingegeben. nu warte ich noch auf ein termin zur beratung und dann kann ich die da wie eine zitrone ausquetschen
ja, alles nachtwandler hier![]()

das schlimme ist noch nicht mal das abkassieren von streusalz. schlimmer war es als alles leer war. sogar die leute von der stadt haben gefragt, ob wir noch was haben. jeder 1,5ste kunde fragte " ham sie streusalz?". ich hab fast angefangen zu heulen vor lauter verzweiflungund draußen spielt ne band weihnachtsmucke
pöhni an der kasse rotieren seh
ne ich bin nicht gehässig

Nacht Martuuli.![]()
*winkknootsch* 
*dafürmalordentlichmagentamäßigslap* sie arsch*winkknootsch*
![]()

das schlimme ist noch nicht mal das abkassieren von streusalz. schlimmer war es als alles leer war. sogar die leute von der stadt haben gefragt, ob wir noch was haben. jeder 1,5ste kunde fragte " ham sie streusalz?". ich hab fast angefangen zu heulen vor lauter verzweiflung![]()

ich werde dann wieder berichtenOk,klingt schomma nach'm Anfang.![]()

stimmt, du bist ja bestens informiert hierja ich weiß war hier nachzulesen
na da wünsch ich dir für dieses jahr mal viel glück
aus dem stell dich vor fred noch russen strongbow bier und sonstiges rüber stell
muß ins bett wecker ist unerbittlich
tschau

davon kann man auch besoffen werden*noch nen rumkugel-sahne-likör einschenk*