Mambo Kurt on True-Metal-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkAnamy

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2010
125
0
61
Auch dagegen. Zunächst einmal finde ich, dass Mambo Kurt in den Beer Garden gehört und nicht auf die True Metal Stage. Mambo Kurt ist zwar ganz lustig, macht aber immerhin keinen Metal sondern spielt auf einer Heimorgel. Ich meine die Bühne heißt doch sogar true-METAL-stage. Und ich denke auch, dass eine der Hauptbühnen ein bisschen zu groß für Mambo Kurt ist.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Der dämlichste Vorschlag seit langer Zeit!Sein komplettes "künstlerisches" Dasein ist schon nur sehr begrenzt witzig,musikalisch gehaltvoll natürlich ebenfalls nur in äusserst geringem Umfang,und überhaupt kann er getrost komplett wegbleiben!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hallo Mambo-Fans,

wollt ihr nicht auch, daß Mambo endlich gwürdigt wird und einmal auf die True-Metal-Stage darf???

Bei Facebook gibt es eine entsprehende Seite!

http://www.facebook.com/home.php?#!...ambo-Kurt-on-True-Metal-Stage/119825371408492

Liebes WOA-Team, erbarmt euch und bringt den heimlichen König von Wacken endlich dahin wo er hingehört!!!

Heimorgel rocks!

Geile Idee.

Statt ner "Night to Remember" will ich dann ne Doro-Night, wo sie 14 Stunden am Stück "All we are" spielt.

Inklusive Boxenbeschallung des gesamten Campgrounds mit mindestens 120dB.
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Der kann vielleicht beim Aufbau der Bühne helfen - mehr aber auch nicht.

So viel kann ich gar nicht saufen, um das gut zu finden.