Mambo Kurt on True-Metal-Stage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schlork

Newbie
17 Juli 2010
15
0
46
Große Bühne muss wirklich nicht sein mMn. Das wär allein soundmäßig sicher nicht so pralle.

Außerdem ist son Kurt doch in einer eher familiären Atmosphäre viel schöner, oder, liebe Mambo-Fans? Abgesehen davon muss ich mir den dann nicht angucken/hören, wenn ich da wartenderweise vor den Bühnen rumstehe :p

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ähem, nein!?
Aber wenn er GEWÜRGT wird, dann gerne auch auf der True-Stage! :D

Genau! Und die Erde ist eine Scheibe und den Weihnachtsmann gibt es wirklich und Pommes machen nicht dick! :rolleyes:

Wenn du die Idee so sch... findest, warum bringst du sie dann wieder ins rollen, indem du den schon nach hinten durchgereichten Fred wieder nach vorne holst? :rolleyes:

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Wenn du die Idee so sch... findest, warum bringst du sie dann wieder ins rollen, indem du den schon nach hinten durchgereichten Fred wieder nach vorne holst? :rolleyes:

Stimmt! Unerhört von mir, mich hier (wenn auch spät) zum eigentlich Thema zu äußern! :rolleyes:

Ich denke nicht, dass man bei so einem Quatsch von "rollen" sprechen kann. Oder glaubst Du es kommen jetzt zig Leute aus den Ecken und sagen "Hui, was für ein toller Vorschlag!"?

Elric

24 Aug. 2007
384
0
61
Stimmt! Unerhört von mir, mich hier (wenn auch spät) zum eigentlich Thema zu äußern! :rolleyes:

Ich denke nicht, dass man bei so einem Quatsch von "rollen" sprechen kann. Oder glaubst Du es kommen jetzt zig Leute aus den Ecken und sagen "Hui, was für ein toller Vorschlag!"?

Na ja, nur sagen "is scheiße" ist nicht produktiv. Dann kann man sich so späte Kommentare auch ganz sparen. Meine Meinung. Wer Einträge sammeln will kann das in den "Was hört/ lest/ spielt/ eßt/ wasauchimmer ihr grade"- Freds tun.

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Na ja, nur sagen "is scheiße" ist nicht produktiv. Dann kann man sich so späte Kommentare auch ganz sparen. Meine Meinung. Wer Einträge sammeln will kann das in den "Was hört/ lest/ spielt/ eßt/ wasauchimmer ihr grade"- Freds tun.

Versteh ich nicht so ganz. Ich sage doch lediglich das, was die Mehrheit sagt und zwar, dass es ne absolute Schnapsidee wäre, ihn dahin zustellen.

Wenn ich weiter ausholen soll, kann ich gerne noch sagen, dass mir seine Nummer nicht gefällt und ich zudem Zweifel daran habe, dass es sich lohnt ihn auf die große Bühne zu stellen, weil ich nicht glaube, dass er so viele Zuschauer hat. Aber wir reden ja hier nicht über einen realen Plan, also warum soll ich da "Alternativen" anbieten um produktiv zu sein? Da reicht es doch ein "gefällt mir nicht", oder?

Edit: Deine Ansicht, dass man sich "späte" Kommentare (meiner Art) sparen kann, kann ich im Übrigen nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Son of Midgard

17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Maaan, in der Zeit von iphone, Facebook und Co musste halt schneller dran sein, damit deine Meinung noch was wert ist.
Wenn du nicht mit der Sekunde uptodate bist und sofort, am besten ohne drüber nachzudenken, deinen Senf zu jeder Scheisse abgibst, kannste auch gleich die Fresse halten, weil bestimmt schon wieder andere viel wichtigere Sachen, wie z.B. die Menge an Koks, die Paris Hilton in der letzten halben Stunde konsumiert hat, diskutiert werden!

Lasst den Kurt da wo er is. Da isser ok und man kann ihn ignorieren, wenn man das möchte.