• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
vabrecha , bei uns nich . :o:( aber ich hab am montag frei, da is das ok. :D

da gehn bei dir abba überstunden oder urlaub drauf oder? ich hab den feiertag ganz umsonst. und da ich eh nur einen steinwurf von der hessischen grenze weg wohne, ist das immer ein wunderbarer tag zum einkaufen gehn. mir tun meine kollegen aus der zweigstelle in hanau immer richtig leid :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ja bewölkt, 17 grad...
Oh das ist ja eher untypisch für Australien oder? :o
ich muss heut mittag hungern. außer ich geh rüber zum discounter, muss noch überlegen
Ach son bischen hungern tut dir mal anz gut.

naak swingers *kaffee rein roll* :)
naaak....und wo ist das Bier?

Buääääääh. Kaffee :o
mich kann man mit dem Zeug auch Jagen.

ach Papi, das tut dir mal gar nicht so schlecht :o :D
*abklatscht*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.197
168
48
da gehn bei dir abba überstunden oder urlaub drauf oder? ich hab den feiertag ganz umsonst. und da ich eh nur einen steinwurf von der hessischen grenze weg wohne, ist das immer ein wunderbarer tag zum einkaufen gehn. mir tun meine kollegen aus der zweigstelle in hanau immer richtig leid :D:D
nee, da geht bei mir nichts drauf, das in ein freier tag, der jede woche variiert. also hab ich mal montag frei, oder mittwoch oder mal freitag. ist ne ganz normale fünftage woche. wir müssen ja auch samstag arbeiten. ;)

chrchr, das glaub ich, daß die da angepisst sind. :D

naaak....und wo ist das Bier?

*
oh, verzweiflung , junge frow. *bierchen zapf* ich dachte sie seien schon zu tisch :o:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nee, da geht bei mir nichts drauf, das in ein freier tag, der jede woche variiert. also hab ich mal montag frei, oder mittwoch oder mal freitag. ist ne ganz normale fünftage woche. wir müssen ja auch samstag arbeiten. ;)

chrchr, das glaub ich, daß die da angepisst sind. :D

achso, du bist ja irgendwo innem baumarkt oder so haste mal gesagt. da gehts ja samstag solange wie an jedem anderen werktag auch oder? wenn man dann unter der woche mal nen tag frei hat ist das ja auch in ordnung. da kann man immer mal wieder was erledigen wozu man sonst hätte frei nehmen müssen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln