• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
dadurch dass wir unsere überstunden sofort abfeiern wenn mal ein tag zusammengekommen ist hab ich spätestens alle 3 wochen ein langes wochenende bzw. unter der woche mal nen tag frei. also fallen viele tage für irgendwelche termine, erledigungen, festivals oder sonstiges einfach weg. und da wir hier unseren alten urlaub auch nicht bis zu nem bestimmten termin genommen haben müssen ist das doch super. ich hab z.b. dieses jahr im juli meinen dreiwöchigen jahresurlaub gemacht, dabei hab ich die letzten 4 tage meines alten ulaubs vom letztem jahr aufgebraucht :D:D
mmmhhh naja ich habe 30 Tage Urlaub im Jahr und die nehme ich auch immer in dem Jahr.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
:):)
*bedankt*:) *drinkservier*

Hm. Lecker. Danke :)

hatte ich schon erwähnt dass ich noch 14 arbeitstage urlaub von diesem jahr übrig hab :o

Das hab ich jetzt nicht gelesen :D

so, froinde der volksmusik, ich werde jetzt mich jetzt mal auf den urlaub vorbereiten
ich melde mich dann aus down under mal wieder
ein schönes WE euch allen!

Wünsche euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.
Und Grüße an die Wombats :D