Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Die FDP hat es trotzdem genau so erklärt und das ganze würde auch so eine Frechheit bleiben.

Auch wenn. Alkohol hat eine Dichte von 0.79g/cm3 (Wiki). Sprich, bei einem 50/50 Vol.% Gemisch mit Wasser und Alkohol macht der Alkohol immer noch ~44% aus. Das heisst, wenn ich nicht komplett dämlich bin natürlich.

ob das auch die FDP weiss? ^^

wir werden sehen was am ende dabei heraus kommt, ruhig blut und harte bandagen ..;):p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie man die überhaupt wählen konnte...

Ich hab die noch nie gewählt. Genausowenig wie die CSU. Ich könnt mir ja viel vorstellen zu wählen, aber nicht diese Parteien :D

Eben. Aber ich kenne Menschen die nach dem Wahlabend uns Verzweifelte mit einem gebrüllten " Yeeeehaaah, GUIDOOOOOOO!!!" begrüssten...

Ich hab die vor einigen Monaten mal gefragt ob sie immer noch "yeeha" brüllen. ...da kam nur ein "doofe Kuh"-Gebrummel :D

Ich werde NIE kapieren wie Menschen die eh schon wenig verdienen Schwesterwelle gut finden können. Bei Reichen kann ich es ja nachvollziehen..aber hier ist doch keiner wohlhabend....:confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.733
12.962
168
Metalfranken
Eben. Aber ich kenne Menschen die nach dem Wahlabend uns Verzweifelte mit einem gebrüllten " Yeeeehaaah, GUIDOOOOOOO!!!" begrüssten...

Ich hab die vor einigen Monaten mal gefragt ob sie immer noch "yeeha" brüllen. ...da kam nur ein "doofe Kuh"-Gebrummel :D

Ich werde NIE kapieren wie Menschen die eh schon wenig verdienen Schwesterwelle gut finden können. Bei Reichen kann ich es ja nachvollziehen..aber hier ist doch keiner wohlhabend....:confused:

Solche Leute kenn ich auch :D Is immer herrlich die damit aufzuziehen :D:D:D Kann man nur hoffen dass die sowas in Zukunft nimmer machen.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Solche Leute kenn ich auch :D Is immer herrlich die damit aufzuziehen :D:D:D Kann man nur hoffen dass die sowas in Zukunft nimmer machen.....

Bei der einen weiß ich das die daraus gelernt hat, das ändert halt nix dran dass wir eine schwarzgelbe-SCHEISS-Regierung haben. Da war ja Kohl noch besser (das soll schon was heissen wenn ich sowas sag....)

Bei der anderen...egal. Ex-Azubi. Dumm wie Bohnenstroh. Die liebt Kai Pflaume und IST ne Pflaume...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.733
12.962
168
Metalfranken
Bei der einen weiß ich das die daraus gelernt hat, das ändert halt nix dran dass wir eine schwarzgelbe-SCHEISS-Regierung haben. Da war ja Kohl noch besser (das soll schon was heissen wenn ich sowas sag....)

Bei der anderen...egal. Ex-Azubi. Dumm wie Bohnenstroh. Die liebt Kai Pflaume und IST ne Pflaume...

Naja, ich hoff halt mal dass vielleicht sowas passiert wie unter Schröder.....konstruktives Misstrauensvotum und vorgezogene Neuwahlen.

*würg*