Deisgn der X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Sach mal, wie alt bist du?
15 und du

Hab ich in irgendeinem Fred schonmal gelesen....
Ich glaube er ist 14 oder 15.

Edith sagt: Und wie kannst du es wagen ein Motörhead Poster direkt zwischen zwei Slipknot(!) Postern aufzuhängen ????
is dies ein verbrechen???
Er is halt noch so klein..Und niedlich...Und putzig...und unwissend :D
unwissend ja putzig nein klein nein und niedlich is nur meine faust
Deinen Eltern sollte man das Sorgerecht entziehen...
ja deinen auch
Hast du mit 14 auch so viel scheiße verzapft? :D
ich ja und ihr
Das Foto ist so süß. Wenn Emos versuchen böse zu gucken sieht das immer so aus, als würden die scheißen. :D

ich zeig dir mal emo ich bin kein emo und das foto ist nicht süß ich habe nur so böse geguckt weil ich an dich gedacht hab und es war grässlich
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
3766510567112d21d019.jpg
 

Xorgol

Member
16 Dez. 2009
33
0
51
Saarland
Frag ich mich auch schon ... das "Wacken" haben sie ja schonmal gemeinsam - und auch viel an der Schreibweise der Posts ...
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Ach, pack mal locker nen Jahrzent drauf.
oha
Wackenfreak = Wackengeher :confused:
wacken freak nix = wackengeher nenenenene wir gehören nicht zs oder sind auch nich ein und dieselbe person
Frag ich mich auch schon ... das "Wacken" haben sie ja schonmal gemeinsam - und auch viel an der Schreibweise der Posts ...
wir sind nich ein und dieselbe person
hab eher an Wackenfreak = lou-ann gedacht... :confused:
ich bin auch nicht mit der verwant
das denk ich, wenn, auch :D
Und wg is ja Marciiiiiiiiii
dann denk das mal lieber nich mehr
Wenn du das Ernst meinst begibste dich mit dem Post auf ein Niveau mit ihm.
ja sry hab das motoerhead poster jetzt woanders hingehängt, zufrieden???????
:D:D:D Darauf ein Prösterchen...
Und böse schauen geht echt anders...;)
ok dann mach du es doch besser
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
oha

wacken freak nix = wackengeher nenenenene wir gehören nicht zs oder sind auch nich ein und dieselbe person

wir sind nich ein und dieselbe person

ich bin auch nicht mit der verwant

dann denk das mal lieber nich mehr

ja sry hab das motoerhead poster jetzt woanders hingehängt, zufrieden???????

ok dann mach du es doch besser

Wieso bistn um 7:20 Uhr nich inner Schule?
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
ja sry hab das motoerhead poster jetzt woanders hingehängt, zufrieden???????

Nöööö...erst wenn du die Slipknot-Poster von der Wand nimmst und zimendest mal bis zur Volljährigkeit wartest, bis du wieder hier im Forum auftauchst!

Du kannst natürlich auch auf deinem Emo-Ding beharren, dann müsstest du aber das Motörhead-Poster von der Wand nehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.