Melinchen
W:O:A Metalhead
Jo darf ich meine eltern wissen das aber verbieten tun sie es nich aber mal 4-5 bierchen mit nem kumpel darf ich!eben nur ein glässchen bringt den Leuten ein spässchen
Deinen Eltern sollte man das Sorgerecht entziehen...
Jo darf ich meine eltern wissen das aber verbieten tun sie es nich aber mal 4-5 bierchen mit nem kumpel darf ich!eben nur ein glässchen bringt den Leuten ein spässchen
Ein Pic aus seiner Gallerie, dass (höchstwahrscheinlich) Ihn zeigt.
Direkt neben seinem Schädel befindet sich das besagte Poster![]()

Deinen Eltern sollte man das Sorgerecht entziehen...

An Alle Anwälte:
Gips einklich auch ein Zeugungsrecht? Das sollte man vielen Ältern entziehn.
Meinen auch![]()

Hast du mit 14 auch so viel scheiße verzapft?![]()
Hihi, Du kennst mich, was?

Natürlich, ich stalke dich durch deine Webcam![]()

Bei mit ist das wohl umgekehrt. Wenn ich währendem scheissen Leute anseh, laufen die immer weg.Das Foto ist so süß. Wenn Emos versuchen böse zu gucken sieht das immer so aus, als würden die scheißen.![]()

Bei mit ist das wohl umgekehrt. Wenn ich währendem scheissen Leute anseh, laufen die immer weg.![]()

Joa könnte sein, dass meine Präsenz im allgemeinen furchteinflössend ist.Ich könnt mir vorstellen, dass es nicht an deinem Blick liegt![]()

Darf ich also davon ausgehn, dass du schon von mir geträumt hast?Das kann sein, kann ich nicht beurteilen, da ich dich noch nie bewusst gesehen habe

Darf ich also davon ausgehn, dass du schon von mir geträumt hast?![]()
aber es kann ja sein, das wir uns irgendwann, irgendwo über den Weg gelaufen sind ohne voneinander zu wissen, dass meinte ich mit "nicht bewusst"Das ist mir klar, ja.Nein, ich glaube nichtaber es kann ja sein, das wir uns irgendwann, irgendwo über den Weg gelaufen sind ohne voneinander zu wissen, dass meinte ich mit "nicht bewusst"