Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
ohja, die vhs, man was haben die für ein platz in den schränken weggenommen und wehe die haben ein gewisses alter gehabt, konnste inne tonne kloppen. :D
:D:D:D
Oja, die Quali geht ja mal gar nit, wenn man mittlerweile so DVD/Blu-Ray verwöhnt ist :D

Wir hatten nur nen kaputten VHSSpieler und dann mussten wir die Kassetten aus der Bib immer von Hand zurückspulen, sonst wollten die Kohle sehen dafür :rolleyes:
Also immer ne 12mm Dübelstange genommen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Wir hatten nur nen kaputten VHSSpieler und dann mussten wir die Kassetten aus der Bib immer von Hand zurückspulen, sonst wollten die Kohle sehen dafür :rolleyes:
Also immer ne 12mm Dübelstange genommen :D
folter pur. :D

Oja, die Quali geht ja mal gar nit, wenn man mittlerweile so DVD/Blu-Ray verwöhnt ist :D

ja die quali war teils echt kacke. :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein wat gut. Covern die erstma Chrome Division und machen Döner Killer draus.:D
was horchst du denn? :confused::D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
glaub ich dir. :)

tun wa ein trinken beim pit? :)

Ein?:confused::D Klaro!:)

Phöni, gib meinem Sohnemann nich soviel zu saufen.
Du weisst schon meine Erziehung...:o

Also dochw as zu trinken?:o:D

na der hat das doch von dir gelernt. ich setz nur fort. :o:D chrchr, wenn du es so willst, ich glaub barney würde mich locker unterm tisch saufen. :D:D

Gut möglich, ja.:D

JO.:D