Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Madden is n Football Manager. So wie die Spiele, die's für die Playstation gibt. Gibts auch mit Fußball, Eishockey usw
achso, bist da voll der profi drin wa? ich hab das mal probiert so mit fußball spielen am pc. ach du shice !!! *abwink* also wenn das in live geben würde oha, krieg wäre vorprogrammiert. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Einfach wild alle Knöpfe drücken und nach 1-2 Minuten mal schauen, wie es letzendlich ausgegangen is, wa? :D
so ungefähr. iregtnwann hatte ich die besten kombos zusammen und konnte dann iregtnwann mal tatsächlich die richtige reihenfolge der knöpfe, für so ein kombo. aber wild durcheinander draufrum drücken funktioniert auch sehr gut. :D:D:D

dat hab ich nur anner PS gespielt, Jahre her..Ich war meist siegreich, harhar
jup, anne ps2. hab die irgentwann verkauft und mir ein nitendo geholt. die 3 ps ist mir zu teuer. ;):D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
so ungefähr. iregtnwann hatte ich die besten kombos zusammen und konnte dann iregtnwann mal tatsächlich die richtige reihenfolge der knöpfe, für so ein kombo. aber wild durcheinander draufrum drücken funktioniert auch sehr gut. :D:D:D

jup, anne ps2. hab die irgentwann verkauft und mir ein nitendo geholt. die 3 ps ist mir zu teuer. ;):D

Ja, irgendwie muss man ja auch nich jedes Mal das neuste haben...find ich. Wobei Spielzeug halt toll is, aber man muss drüber nachdenken, obs sich lohnt..

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Ja, irgendwie muss man ja auch nich jedes Mal das neuste haben...find ich. Wobei Spielzeug halt toll is, aber man muss drüber nachdenken, obs sich lohnt..
wenn ich mir jemals wieder ne ps hole, dann musses aber ein guten grund haben. war mal kurz davor, wegen brütal legends. aber nur wegen dem einen spiel isse zu teuer.

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Hehe. Viel schlimmer ist: ich musste mir von meinen Eltern meinen alten Videorekorder wiederholen. Die an der Uni haben nur VHS, und die alten Schinken die ich teilweise gucken muss, gibts nicht auf DVD :D:D
ohja, die vhs, man was haben die für ein platz in den schränken weggenommen und wehe die haben ein gewisses alter gehabt, konnste inne tonne kloppen. :D