IcedTears
Banned
was fürn viech?was n das?
![]()
Madden is n Football Manager. So wie die Spiele, die's für die Playstation gibt. Gibts auch mit Fußball, Eishockey usw
was fürn viech?was n das?
![]()
achso, bist da voll der profi drin wa? ich hab das mal probiert so mit fußball spielen am pc. ach du shice !!! *abwink* also wenn das in live geben würde oha, krieg wäre vorprogrammiert.Madden is n Football Manager. So wie die Spiele, die's für die Playstation gibt. Gibts auch mit Fußball, Eishockey usw

achso, bist da voll der profi drin wa? ich hab das mal probiert so mit fußball spielen am pc. ach du shice !!! *abwink* also wenn das in live geben würde oha, krieg wäre vorprogrammiert.![]()
Habs mal ausprobiert, weil ich meinen Freund besiegen wollte 
chrchrchr, also wenns ums kempeln geht am pc, mag ich die kloppespiele, so wie tekken oder sowas. geht ab die lutzi. da gewinn ich immer.Quaaark, bin kein Profi dadrinHabs mal ausprobiert, weil ich meinen Freund besiegen wollte
![]()

chrchrchr, also wenns ums kempeln geht am pc, mag ich die kloppespiele, so wie tekken oder sowas. geht ab die lutzi. da gewinn ich immer.![]()

chrchrchr, also wenns ums kempeln geht am pc, mag ich die kloppespiele, so wie tekken oder sowas. geht ab die lutzi. da gewinn ich immer.![]()
so ungefähr. iregtnwann hatte ich die besten kombos zusammen und konnte dann iregtnwann mal tatsächlich die richtige reihenfolge der knöpfe, für so ein kombo. aber wild durcheinander draufrum drücken funktioniert auch sehr gut.Einfach wild alle Knöpfe drücken und nach 1-2 Minuten mal schauen, wie es letzendlich ausgegangen is, wa?![]()

jup, anne ps2. hab die irgentwann verkauft und mir ein nitendo geholt. die 3 ps ist mir zu teuer.dat hab ich nur anner PS gespielt, Jahre her..Ich war meist siegreich, harhar

so ungefähr. iregtnwann hatte ich die besten kombos zusammen und konnte dann iregtnwann mal tatsächlich die richtige reihenfolge der knöpfe, für so ein kombo. aber wild durcheinander draufrum drücken funktioniert auch sehr gut.
jup, anne ps2. hab die irgentwann verkauft und mir ein nitendo geholt. die 3 ps ist mir zu teuer.![]()
wenn ich mir jemals wieder ne ps hole, dann musses aber ein guten grund haben. war mal kurz davor, wegen brütal legends. aber nur wegen dem einen spiel isse zu teuer.Ja, irgendwie muss man ja auch nich jedes Mal das neuste haben...find ich. Wobei Spielzeug halt toll is, aber man muss drüber nachdenken, obs sich lohnt..
wenn ich mir jemals wieder ne ps hole, dann musses aber ein guten grund haben. war mal kurz davor, wegen brütal legends. aber nur wegen dem einen spiel isse zu teuer.

das is natürlich auch klasse. ich bin noch bei den guten alten dvds geblieben.Haben sie vor allem geholt, weil die Blue-Rays abspielen kann![]()

das is natürlich auch klasse. ich bin noch bei den guten alten dvds geblieben.![]()

ohja, die vhs, man was haben die für ein platz in den schränken weggenommen und wehe die haben ein gewisses alter gehabt, konnste inne tonne kloppen.Hehe. Viel schlimmer ist: ich musste mir von meinen Eltern meinen alten Videorekorder wiederholen. Die an der Uni haben nur VHS, und die alten Schinken die ich teilweise gucken muss, gibts nicht auf DVD![]()