"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich würdeja niein ne Sneak gehen wenn man nicht weiß was kommt. Das habe ich einmal gemacht und dann lief nen Filmmit 50 Cent. Kein Plan wie der hieß. Das war der reinste horrer das zu ertragen.

Naja, in Münster werden immer Filme ausgesucht die auf ihre Art was besonderes oder gut sind. Gab natürlich auch schon "nieten" aber auch Filme die ich ohne die Sneak nie angesehen hätte. Ich neige sonst dazu mich auf ein Genre festzulegen und verpasse dadurch gute Filme. Das schöne an der Sneak find ich das man auch mal Filme sieht die man sonst nie gucken würde.

Nakira

wieder mal ein paar aktuelle Filme aus der Videothek gesehen, hier ein paar kurze Rezensionen:

Repo-Men:Entgegen den allgemein schlechten Kritiken fand ich den Film super.
Die Idee des Films ist nicht gerade neu: In der Zukunft kann man sich künstliche Organe kaufen. Allerdings sind diese sehr teuer und wenn man seine Raten nicht zahlen kann, kommt ein Agent der Firma (der Repo-Man) und "nimmt" sich das Organ zurück. Jude Law mimt dabei sehr überzeugend. Ansonsten passt alles, die Story ist stimmig, der Schluss ist sehr geil inszeniert. Action gibt es in Massen und das der Film eine FSK 16 Bewertung bekommen hat wundert mich sehr. Soviel Blut habe ich schon lange nicht mehr in einem Film Hollywood-Streifen gesehen.

Little Big Soldier: Eigentlich ein typischer Jackie Chan Film mit viel Slapstick und tollen Martial Arts einlagen. Der Film braucht etwas um storytechnisch in Fahrt zu kommen, glänzt dann aber auch durch viele Dialogszenen die sehr unterhaltsam und teilweise sogar tiefgründig sind. Die Ausstattung und Kostüme im Film sind klasse und auch die Landschaftsaufnahmen sind gelungen. Das Ende ist überraschend und im Gegenzug zum allgemeinen Grundton des Films doch sehr traurig. Insgesamt ein sehr guter Film: Unbedingt angucken!

Prince of Persia:In einem Wort: Enttäuschend! Habe ich mir sehr viel von versprochen, aber der Prinz versinkt in der Belanglosigkeit. Kein Dialog ist witzig oder intelligent genug um im Gedächnis zu bleiben, genauso sieht es mit den Action-Szenen aus, es gibt einfach kein Highlight. Der finale Showdown hat diesen Namen gar nicht verdient. 2-3 netten Anlehnungen an die Spiele findet man zwar und die Effekte wenn der Sand der Zeit benutzt wird sind ganz nett, aber das reicht nicht für einen guten Film. Nicht empfehlenswert!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.957
10.936
168
44
Braunschweig
Naja, in Münster werden immer Filme ausgesucht die auf ihre Art was besonderes oder gut sind. Gab natürlich auch schon "nieten" aber auch Filme die ich ohne die Sneak nie angesehen hätte. Ich neige sonst dazu mich auf ein Genre festzulegen und verpasse dadurch gute Filme. Das schöne an der Sneak find ich das man auch mal Filme sieht die man sonst nie gucken würde.

Naja wenn man vorher rausbekommt was in der Sneak läuft ist das ja ok.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Repo-Men:Entgegen den allgemein schlechten Kritiken fand ich den Film super.
Die Idee des Films ist nicht gerade neu: In der Zukunft kann man sich künstliche Organe kaufen. Allerdings sind diese sehr teuer und wenn man seine Raten nicht zahlen kann, kommt ein Agent der Firma (der Repo-Man) und "nimmt" sich das Organ zurück. Jude Law mimt dabei sehr überzeugend. Ansonsten passt alles, die Story ist stimmig, der Schluss ist sehr geil inszeniert. Action gibt es in Massen und das der Film eine FSK 16 Bewertung bekommen hat wundert mich sehr. Soviel Blut habe ich schon lange nicht mehr in einem Film Hollywood-Streifen gesehen.
Hab jetzt gerade keine Lust den Post zu suchen, aber ich habe vor ein, zwei Monaten eine ähnlich positive Kritik hier verfasst. Nicht nur schlechte Reaktionen also.

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen,aber hat hier irgendjemand !The Road" gesehen? Ich wollte gestern ins Kino,aber in Flensburg oder Husum läuft der natürlich nicht!:mad:
Wollte nur mal hören wie der so ist...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen,aber hat hier irgendjemand !The Road" gesehen? Ich wollte gestern ins Kino,aber in Flensburg oder Husum läuft der natürlich nicht!:mad:
Wollte nur mal hören wie der so ist...

The Road ist in ordnung. Habe mir irgendwie mehr drunter vorgestellt. Atmosphäre usw. is net schlecht, aber irgendwie fehlen doch so ein bisschen die höhepunkte

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So....heut also zwei Filme gesehen:

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Also ich fand den ja echt mal total lustig. Will jetzt zwar noch keine Highlights nennen, da ich hier nicht spoilern möchte, aber endlich weiß ich, wie das bei den Veganern so läuft :D

Ich geb dafür mal ne 7.5 - 8/10

Danach gab es dann:

Die etwas anderen Cops
Da muss ich Barney recht geben, der Film war echt schon ziemlich schwach und dämlich. Zwar ein paar nette Lacher dabei, aber ich fand ihn nach ca 30 Minuten nur noch albern.

Da gibts dann nur 3/10

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
So....heut also zwei Filme gesehen:

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Also ich fand den ja echt mal total lustig. Will jetzt zwar noch keine Highlights nennen, da ich hier nicht spoilern möchte, aber endlich weiß ich, wie das bei den Veganern so läuft :D

Ich geb dafür mal ne 7.5 - 8/10
oh ohoh! da muss ich auch rein. muss doch eh jeder der zocken, rocken und kloppen mag, oder? :cool:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Yeah, der darf auf gar keinen Fall verpasst werden. :D

EDIT: Da fällt mir ein, dass genau das der Name des Comics war, der mir auf der Comicbörse in Münster ums verrecken nicht mehr einfallen wollte. :rolleyes:

Gnah, Comicbörse. Ich will auch auf eine.
Und doof, der vierte Scott Pilgrim Band kommt laut meinem Stammcomicladen erst im Janaur raus. :confused::rolleyes:
Und die anderen drei hab ich ja schon. :D
Aber was auch immer. Ich guck ihn mir wohl Anfang November im Kino an.